Wildtier-Fotosammlung

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich freue mich dass es so viele schon mal so weit geschafft haben, letztes Jahr sah es fast überall so aus wie auf dem letzten Bild, ich befürchte die sind vom Frost erwischt worden 20210423_131548.jpg 20210423_131601.jpg 20210423_131510.jpg20210423_131850.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute ist es mir so wie @Crabat ergangen.

Ich habe den Hasen mitten auf dem Weg nicht gesehen, Luna schon und zog an. Der schnüffelte weiter, das ich sogar ein Foto machen konnte.

Der währe definitiv in sie reingerannt, hat sie nicht bemerkt, so beschäftigt war er.

Ich hab mich dann mal bemerkbar gemacht:D.
BED865C4-5037-4C88-956A-8A28525590A6.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier sind soooo krass viele Maikäfer. In der Dämmerung brummt die ganze Luft. Surreal. Radfahren abends...ALTER. :lol:
 
Hier sind soooo krass viele Maikäfer. In der Dämmerung brummt die ganze Luft. Surreal. Radfahren abends...ALTER. :lol:
Leider finde ich bislang nur tote Exemplare auf dem Bürgersteig an einer bestimmten Stelle in der Stadt, aber immerhin zeigt ja auch das, daß sie wenigstens da sind.
 
Dieses Jahr habe ich noch keinen einzigen gesehen, es war wohl noch zu kalt.
 
Was für ein Krimi heute morgen.
Stehe auf dem Reitplatz und höre auf einmal markerschütterndes Geschrei.
Auf der Koppel hat der Fuchs ein Kitz gepackt und schüttelt es hin und her!
Dann kam die Ricke und erwischte den Fuchs volle Breitseite! Das gab dann Fuchsgeschrei.
Das Kitz konnte sich retten auf eine ungemähte Koppel.

F824EB8C-4273-448D-8F4C-D956B4909838.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was für ein Krimi heute morgen.
Stehe auf dem Reitplatz und höre auf einmal markerschütterndes Geschrei.
Auf der Koppel hat der Fuchs ein Kitz gepackt und schüttelt es hin und her!
Dann kam die Ricke und erwischte den Fuchs volle Breitseite! Das gab dann Fuchsgeschrei.
Das Kitz konnte sich retten auf eine ungemähte Koppel.

Anhang anzeigen 255737

Oh Gott. :eek:
Meinst du, alle Beteiligten haben es wenigstens heil überstanden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
482
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten