Wildtier-Fotosammlung

Heil ist das Kitz sicherlich nicht.
Aber vielleicht überlebt es.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider geben die Handyfotos nix her, aber "in echt" war's toll. :love:
Wir sind nämlich heute morgen mitten in die Hasenbalz hinein gestolpert. Vorgestern hatte ich schon drei Hasen dort in der Nähe gesehen, die sich gegenseitig über die Felder jagten. Heute waren es sogar vier - und Leni und ich quasi mittendrin.
Die ließen sich überhaupt nicht stören.

20210602_125923.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir sind heute einem einzelnen Frischling begegnet. Der sich im hohen Gras versteckt, aber gemütlich gewühlt wenn ich sogar gespielt hat.

Gottseidank war mein Mann dabei. Luna war kaum zu halten und ich bin sofort zurück geschreckt hab sie an die kurze Leine genommen und gewartet.

Ausweichen konnten wir gar nicht. Also haben wir weiter gewartet leider kam der Frischling immer näher.

Also habe ich meinen Mann Luna an die kurze Leine gegeben und bin an dem Frischling vorbeigerannt um zu schauen ob der Rest der Familie irgendwo ruht.

Der Weg wurde wieder breiter und die Wiese war trotzdem sehr hoch aber niemand war da.

Ist es normal, dass eine Bache ihr einzelnes Frischling so lange alleine lässt?
 
Das scheint aber keine bundesweite Aktion zu sein vom NABU. Jedenfalls habe ich nichts dergleichen gefunden. Ich weiß aber, dass es die vor Jahren mal gab.
 
:gruebel: Ich weiß garnicht ob ich mich darüber freuen soll...
51C7706C-0A26-456E-94EC-23723E6A65A5.jpeg 1CC0F70A-C8DB-4BD0-AA0A-786324D10A18.jpeg
Zumindest meine gebastelte Treppe scheint gut anzukommen

Wo ich mich doch so über die Molche im Teich freue :rolleyes: ... die werden wohl nicht mehr lange da sein
96035358-C47F-4852-B1C9-EDD753C77F4A.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein Wasserskorpion :)
Kannte ich aber auch nicht. Das hinten ist aber kein Stachel und keine Legeröhre, sondern eine Atemröhre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
479
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten