Wildtier-Fotosammlung

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grad die echt nahe rehbegegnung verdaut, den kleinen hochaufgeregten terrierdackel beruhigt und gelobt , weil sie ist nicht hinterher, obwohl das interesse gross war. Mit winseln und weinen und vor lauter aufgeregt sein leckerli verweigern. Aber offline da geblieben . Und dabei dann über den hier gestolpert .20200403_084610.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Grad die echt nahe rehbegegnung verdaut, den kleinen hochaufgeregten terrierdackel beruhigt und gelobt , weil sie ist nicht hinterher, obwohl das interesse gross war. Mit winseln und weinen und vor lauter aufgeregt sein leckerli verweigern. Aber offline da geblieben . Und dabei dann über den hier gestolpert .Anhang anzeigen 234559
Da hat aber jemand das “P“ im Auge. :love:
 
Ich kann mich auch nicht erinnern jemals eine gesehen zu haben :gruebel:
Und heute morgen, als ich an meinen Erdarbeiten und Steinstapel weiter machen wollte, da saß sie – noch ein Baby, höchstens 10 cm lang.

Ich freue mich wirklich sehr über die Artenvielfalt hier auf dem Grundstück :herzen:

Eine braune Eidechse huschte auch an mir vorbei (leider zu schnell zum knipsen).
Letztes Jahr habe ich ja Erdkröten und Ringelnattern hier gesehen, grüne und braune Eidechsen, jede Menge Libellen, Wildbienen und unzählig viele verschiedene Vögel.
Dann jetzt den Molch und das Ringeltauben Paar, was morgens immer unter den Futterstellen der Vögel sich das holt was die anderen rausgeschmissen haben.
 
Ich habe heute endlich mal die Molche so richtig gesehen, zumindest teilweise sind es Bergmolche.
Und die Erdkröten sind auch noch da.
Eidechsen gab es letztes Jahr auch und zumindest eine Blindschleiche.
Ansonsten haben wir Ratten..Jede Menge Ratten. Ich mag die echt aber das sind viel zu viele, wir müssen da wohl doch mit Gift ran :wuerg:
Soviele wie ich in den letzten Tagen an verschiedenen Ecken des Geländes gesehen habe lässt nix gutes vermuten und eh sie noch mehr Würfe haben.. Ach Menno..
 
Ansonsten haben wir Ratten..Jede Menge Ratten. Ich mag die echt aber das sind viel zu viele, wir müssen da wohl doch mit Gift ran :wuerg:
Soviele wie ich in den letzten Tagen an verschiedenen Ecken des Geländes gesehen habe lässt nix gutes vermuten und eh sie noch mehr Würfe haben.. Ach Menno..

:eek: Das klingt übel
Ratten hab ich noch keine gesehen.
Aber Mäuse :rolleyes: fette Mäuse und sehr viele und überall...
Da wo ich gerade grabe (unterhalb der Terrasse der kleine Hang) hab ich schon zwei Nester (GsD leer) ausgehoben und gerade erst 1/3 gemacht. Nebenbei hab ich die Mäuse rumhuschen sehen. Denen gefällt sicher nicht was ich mache und rund ums Häuschen hab ich auch das ganze Gestrüpp und den Efeu entfernt.
Es gibt hier ziemlich viele Katzen (auf der Wildkamera sind einige drauf, wie sie um die Vogelfutterstellen schleichen, da sind auch reichlich Mäuse drauf). Ich hoffe die holen sich eher die Mäuse und nicht die Vögel :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
482
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten