Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Schon verrückt, ich hatte mal ein wenige Tage altes Heidschnuckenkind an der Backe, die Mutter wollte es nicht trinken lassen. Zwar kein Wildtier, aber woher das wusste, dass ich ihm helfen kann, war mir auch ein Mirakel. Aber es hat seine Mutter umgehend links liegen lassen und sich an mich geheftet. Es wollte dann auch im Auto unbedingt auf meinem Schoß liegen, sonst hat es geschrien wie verrückt und ist dann während der Fahrt an mir nuckelnd auf dem Lenkrad eingeschlafen :herzen:
    Okay, das war etwas unpraktisch, aber :herzen:

    Nur fürs Protokoll, ich habe es nicht geklaut, es waren die Schafe einer Freundin, auf die ich aufgepasst habe. Es ist dann zusammen mit einem anderen Flaschenlamm aufgezogen worden.
     
    #2161 Lille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Meeega schlechtes Bild, aber egal :D

    Yuma und ich haben auf unserer Hausgassistrecke ziemlich am Ende eine Bank, auf der wir ganz gern in der Sonne sitzen und noch etwas die Zeit draußen genießen (ja, Yuma auch, man könnte meinen er wäre ein Opi :D )
    Heute wurde er irgendwann so seltsam aufmerksam... Hm?
    Geguckt, da hüpft am anderen Ende der Wiese was im Gras. Dachte evtl dass den Kindern im Dorf ein kleines Hasenbaby abhanden gekommen ist und bin mal hin um nachzusehen.


    Was soll ich sagen? Ich hab heute mein erstes echtes Hermelin in freier Wildbahn gesehen :herzen: :freudentanz:
    Foto ganz, ganz schlecht, aber da ist es!



    Danach ist mir noch ein Fotograf aus dem Ort begegnet - er hat sich riesig über den Tipp gefreut. Hoffentlich hat er den kleinen Kerl noch erwischt :)
     
    #2162 Yuma<3
  4. :lol:
    Wer hätte gedacht, dass das Hermelin jemals so eine Aufmerksamkeit erfährt.


    *gefällt mir
     
    #2163 Coony
  5. Ich finde ja, das sieht aus wie ein Stinketennissockentier :woot:
     
    #2164 DobiFraulein
  6. Edit
     
    #2165 MyEvilTwin
  7. Suchbild Es war noch etwas frisch so hoch oben :kalt: hat den Storch gestern Abend nicht wirklich gestört.


     
    #2166 golden cross
  8. Vor allem ziemlich windig :lol: Aber schön das ihr Störche habt, hier ist kein einziger, zumindest hab ich hier noch nie einen gesehen.
     
    #2167 bxjunkie
  9. Die sind noch nicht lange hier, vorm Industriegebiet ist noch etwas Brachland
    und fürs Hochwasser unbebaute Fläche, dort sind welche.
    So nah vor unserer Haustür war es der Erste :)
     
    #2168 golden cross
  10.  
    #2169 apollo80
  11. Moinsen :mies:



     
    #2170 Crabat
  12. Die sind aber gut beinander :eek:
     
    #2171 mausi
  13. Euer Grundstück? Wie ätzend wohnst du denn bitte? *vorNeidgrünwerd*
     
    #2172 bxjunkie
  14. Ja, Grundstück und vor der Haustür :D
    Johanna im Wonderland :)
     
    #2173 Crabat
  15. Nur klasse, wirklich!
     
    #2174 bxjunkie
  16. sehen die Hunde das auch so? :lol:

    meine erste Aktion wäre, ein zwei Meter hoher Zaun :sarkasmus:
     
    #2175 DobiFraulein
  17. Meine auch. Aber davon ab ist es eine wirklich geniale Wohnlage, scheint's. Ich bin mindestens so grün jetzt vor Neid wie Claudia.
     
    #2176 snowflake
  18. Barb und Jin hab ich unauffällig in den Korb beordert. :D
    Crab darf gucken. Der wedelt nur :)
    Ja, eigtl muss wegen den Hunden natürlich ein Zaun her. Aber jetzt tuts mir schon irgendwie leid drum.
     
    #2177 Crabat
  19. ja, der Anblick zum Frühstückskaffee hat was :)
    Aber letztendlich wahrscheinlich für alle Lebewesen da entspannter, wenn die Rehe sich wo anders tummeln...
     
    #2178 DobiFraulein
  20. Hier latschen sie ja auch auf dem Grundstück rum. Der Jungspund meiner Nachbarn ist eingezäunt und uns kratzt es nicht - außer sie fressen die Obstbäumchen an. :eg: :sarkasmus:
    Von daher, wenn Du etwas anpflanzen willst, wird ein Zaun so oder so nicht schaden.
     
    #2179 Lille
  21. Ja, sie fressen fleißig die Ramblerrose :lol:
     
    #2180 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden