Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie sind eben beide blond
 
Heute dank Sturm ein "ganzer" Gartentag für Lotti ( wegen ihrer schlimmen Bienenallergie hat sie sonst von 9-18.00 während der Flugzeiten im Sommer Gartenverbot, bzw nur sehr kontrollierten Zugang)



Wenn die Kraft nicht reicht, hilft Technik

Haku ist ja manchmal echt niedlich

*Pflück*
The Winner is:
mit sich selber zergeln ala Katze..
Aber alleine ist dann doch doof... wo ist Lotti ?? (die ist um die Ecke für große Mädchen)
OH nein es Tröpfelt, Lottis Art mir mitzuteilen, daß sie reinwill: Traurig frontal zu mir rumsitzen und LEIDEN...
Gsd sind wir nicht gestorben, und die Sonne lachte dann auch wieder -dafür tropfte der Puberdiner etwas vor sich hin...
Die Hundepalette war ja immer BÄH und IHH und doof.. kaum habe ich sie rot wie die Menschenbänke (die sehr hoch im Kurs stehen) gestrichen, ist die Palette ganz ganz toll...
Lottis Hundebank, quasi..
LOTTIS Hundebank !! (Haku will nur Zocken)
Die Phasen von Ärger:
Ich sagte ja: LOTTIS Hundebank!
Ich habe dann Haku beschäftigt, damit Lotti ihre Ruhe hat.
Schön rumsitzen
und nach Spinnen gucken...
"Unser" Rotmilan kam zu seiner Nachmittagsrunde vorbei

Unten tobte derweil wieder der Grimassen-contest.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
..und Haku wiedermal (wo der Kopf durchpasst...)
RAUS DA !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Lotti-Bank gefällt mir sehr gut. Da wurde ich daran erinnert das ich in der Garage auch noch die Paletten stehen habe und ich die mal abschleifen wollte. Das sollte ich mal in Angriff nehmen. Damit es dann auch mal eine Shayla-Bank gibt.
 
Herrlich Aber … ich sehe da so weisse Flocken - hat da eine stiuffed toy ihr Leben gelassen oder pflanzt Ihr Baumwolle an … oder dritte Moeglichkeit - Haku hat ''Wolle'' hinterlassen ...
 
Wir HATTEN ein neues Spielie.. Lotti hat es erstmal kaputt gemacht, bevor Haku es überhaupt hatte.. war irgendwie klar.
ZACK erobert! Hakus Version von Ätschibätsch..
Bobbo krabbeln
Das sind die Momente, wo man die Luft anhält und darauf wartet, daß gleich einer heult..
DIE 6 Phasen den Bodychecks:

1. Wendung abpassen und gradeaus weiter laufen
2. mit einem beherzten Sprung in die Schulter nachhelfen
3. Stoppen um nicht selber drüber zu Fallen
4. Den Bobbes herumwerfen um für Phase 5 in die richtige Position zu kommen
5. Blitzschnell die Flucht antreten um den Zeitvorteil zu nutzen
6. FLIEHEN!
Haku und die Eimer...
und das Wasser
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Siehst Du genau das meine ich....vorgestern wars ja noch da und gestern weg? Und keine Wunde oder so:confused: Das ist schon kurios, aber ich freu mich für den Dicken:love:
Antworten
3
Aufrufe
5K
hundeuschi
Habe die Folge auch gesehen. Dalmatiner züchtet sie auch und und und......... Mein Freund und ich haben uns auch nur blöd angesehen und als die interessenten kamen war das auch der Hammer..........
Antworten
22
Aufrufe
3K
C
Hab das gestern auch gesehen... gucke es eigentlich jeden Tag :D (sofern ich zeit hab). Ich war jedoch verwundert warum zum einen Hunde die schon gechipt sind, dann noch tätowiert werden ?! Warum muss man den Mäusen zweimal weh tun? Dann gestern eine Züchterin(?) von Appenzellern. Es kamen...
Antworten
10
Aufrufe
2K
M
Was wäre soooo schlimm, einen Welpen aus einer Kabbelei herauszunehmen? Nein- man musste die aufn Rücken schmeissen, im Nacken schütteln...usw... Schlimm finde ich, wenn eine Trainerin schon nicht in der Lage ist, eine Welpenkabbelei aufzulösen- was macht die Frau bei erwachsenen Hunden? Auf...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Puppyclip
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…