Wildes Kinderzimmer. Alpakahof auch Vermehrer?

Alles gut und recht, wenn auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein...
...nur muss auch mal dem Sender auf die Zehen getreten werden!
Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute Zivilcourage zeigen und ihren Unmut an den betreffenden Stellen auch äußern würden...ich werde also weiterhin VOX mit Beschwerdemails traktieren (auch wenn es nicht sofort was ändern wird).
Denn auch wenn es "nur" Unterhaltung ist, was die da ausstrahlen, haben sie m.E. die Pflicht ordentlich zu recherchieren und zwielichtigen Personen keine Plattform zu bieten!
Liebe Grüße Heike
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi happywhipps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe die Folge (zum Glück!) nicht gesehen, kenne aber die Sendung. Denen geht's nur um die Quote.
Kein wirklich seriöser Züchter würde dort wohl mitmachen. Die paar vernünftigen Hundezüchter, die ich so kenne, würden ganz sicher nicht mit einem Privatsender Zusammenarbeiten.
 
Habe die Folge auch gesehen. Dalmatiner züchtet sie auch und und und......... Mein Freund und ich haben uns auch nur blöd angesehen und als die interessenten kamen war das auch der Hammer..........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildes Kinderzimmer. Alpakahof auch Vermehrer?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hab das gestern auch gesehen... gucke es eigentlich jeden Tag :D (sofern ich zeit hab). Ich war jedoch verwundert warum zum einen Hunde die schon gechipt sind, dann noch tätowiert werden ?! Warum muss man den Mäusen zweimal weh tun? Dann gestern eine Züchterin(?) von Appenzellern. Es kamen...
Antworten
10
Aufrufe
2K
M
Shaya
Was wäre soooo schlimm, einen Welpen aus einer Kabbelei herauszunehmen? Nein- man musste die aufn Rücken schmeissen, im Nacken schütteln...usw... Schlimm finde ich, wenn eine Trainerin schon nicht in der Lage ist, eine Welpenkabbelei aufzulösen- was macht die Frau bei erwachsenen Hunden? Auf...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Puppyclip
Puppyclip
C
Keine Ahnung? :uhh: Ich war nur von dem Hundebericht angenehm überrascht....
Antworten
11
Aufrufe
867
Christy
C
pixelstall
Wir HATTEN ein neues Spielie.. Lotti hat es erstmal kaputt gemacht, bevor Haku es überhaupt hatte.. war irgendwie klar.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ZACK erobert! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
10
Aufrufe
782
pixelstall
pixelstall
hundeuschi
Siehst Du genau das meine ich....vorgestern wars ja noch da und gestern weg? Und keine Wunde oder so:confused: Das ist schon kurios, aber ich freu mich für den Dicken:love:
Antworten
3
Aufrufe
5K
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten