Wildes Treiben im Juni

  • pixelstall
Haku hat sich qualifiziert, und darf nun mit auf die Jagd... (manchmal sind sie Beide irgendwie immernoch "klein" ) ;)

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi pixelstall :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Fact & Fiction
Sie sind eben beide blond :lol:
 
  • pixelstall
Heute dank Sturm ein "ganzer" Gartentag für Lotti ( wegen ihrer schlimmen Bienenallergie hat sie sonst von 9-18.00 während der Flugzeiten im Sommer Gartenverbot, bzw nur sehr kontrollierten Zugang)



Wenn die Kraft nicht reicht, hilft Technik ;)

Haku ist ja manchmal echt niedlich :D

*Pflück*

The Winner is:

mit sich selber zergeln ala Katze..

Aber alleine ist dann doch doof... wo ist Lotti ?? (die ist um die Ecke für große Mädchen)

OH nein es Tröpfelt, Lottis Art mir mitzuteilen, daß sie reinwill: Traurig frontal zu mir rumsitzen und LEIDEN...

Gsd sind wir nicht gestorben, und die Sonne lachte dann auch wieder -dafür tropfte der Puberdiner etwas vor sich hin...

Die Hundepalette war ja immer BÄH und IHH und doof.. kaum habe ich sie rot wie die Menschenbänke (die sehr hoch im Kurs stehen) gestrichen, ist die Palette ganz ganz toll... ;)

Lottis Hundebank, quasi..

LOTTIS Hundebank !! (Haku will nur Zocken)

Die Phasen von Ärger:

Ich sagte ja: LOTTIS Hundebank!

Ich habe dann Haku beschäftigt, damit Lotti ihre Ruhe hat.

Schön rumsitzen

und nach Spinnen gucken...

"Unser" Rotmilan kam zu seiner Nachmittagsrunde vorbei ;)

Unten tobte derweil wieder der Grimassen-contest.
 
  • pixelstall
..und Haku wiedermal ;) (wo der Kopf durchpasst...)

RAUS DA !
 
  • Chipie
Die Lotti-Bank gefällt mir sehr gut. Da wurde ich daran erinnert das ich in der Garage auch noch die Paletten stehen habe und ich die mal abschleifen wollte. Das sollte ich mal in Angriff nehmen. Damit es dann auch mal eine Shayla-Bank gibt. ;)
 
  • pixelstall
Nach ausgestandenem Magendarmdings hatte Lotti endlich mal wieder "Laune" :D Hakus Geburtstagsprügelei---- muss das schöön sein :D
 
  • Madeleinemom
Herrlich :) Aber … ich sehe da so weisse Flocken - hat da eine stiuffed toy ihr Leben gelassen oder pflanzt Ihr Baumwolle an … oder dritte Moeglichkeit - Haku hat ''Wolle'' hinterlassen ...
 
  • pixelstall
Wir HATTEN ein neues Spielie.. Lotti hat es erstmal kaputt gemacht, bevor Haku es überhaupt hatte.. war irgendwie klar.

ZACK erobert!
Hakus Version von Ätschibätsch..

Bobbo krabbeln

Das sind die Momente, wo man die Luft anhält und darauf wartet, daß gleich einer heult..

DIE 6 Phasen den Bodychecks:

1. Wendung abpassen und gradeaus weiter laufen

2. mit einem beherzten Sprung in die Schulter nachhelfen

3. Stoppen um nicht selber drüber zu Fallen

4. Den Bobbes herumwerfen um für Phase 5 in die richtige Position zu kommen

5. Blitzschnell die Flucht antreten um den Zeitvorteil zu nutzen

6. FLIEHEN!

Haku und die Eimer...

und das Wasser
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildes Treiben im Juni“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten