Wieso Kampfschmuser und Sokas ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Pitfan
Ist dir eigentlich klar das bei Tom Garner die Hunde in Käfigen gehalten werden,diese Hunde wachsen total reizarm auf ,kennen andere Hunde nur vom deckakt und vom kämpfen
die Hunde werden geprügelt und erhalten drogen,damit sie game sind.Dein Hund ist auch nicht dominant,er ist falsch erzogen,ein dominanter Hund ist soverän in jeglicher Situation.Und wenn du hier auch noch diesen Severin ins Spiel bringst,bei dem gibt´s keine arbeitsbulli´s sondern ebenso wie bei Garner nur reizarm aufgezogene und zum angriff gedrillte Hunde zu dem züchtet der Typ mit epilepsie Hunden:sauer: :sauer:
Wenn du wirklich hilfe willst mit deinem Hund dann hör doch auf immer wieder das selbe von dir zu geben und hör mal auf das was dir hier angeboten wird und schaff dir vor allem keinen zweiten Hund an,du hast mit dem ersten noch genug arbeit.
Wirf deine falsche und für deinen Hund fatale Sichtweise über Bord und hör zu
 
Original geschrieben von Pitfan

Beckersmom wie würdest du das denn angehen mit meinem booker ?

Gib mir mal nen tip wäre nett

Ein paar Beiträge weiter oben hab ich Dir bereits adäquate Trainingsansätze vorgeschlagen. Aber Dein ach so "gamer" Hund hat Dich dermaßen verblendet, dass nix Gescheites mehr an Dich rankommt.

Die letzten 3 Tips:

1. Such Dir einen gescheiten Trainier und arbeite an einer Verhaltensänderung Deines Hundes. Und die ist möglich!

2. Wenn Du zu ersterem nicht bereit bist, weil Du eh meinst alles wäre umsonst, dann manage Deinen Hund wenigstens so, dass nichts passieren kann. Passiert was ist er eh weg vom Fenster!

3. Gib ihm die Kugel ......
 
Original geschrieben von Cerstin
Und wenn du hier auch noch diesen Severin ins Spiel bringst,bei dem gibt´s keine arbeitsbulli´s sondern ebenso wie bei Garner nur reizarm aufgezogene und zum angriff gedrillte Hunde
Exakt!
Und ich weiß (leider) wovon ich rede.
Aber für jemanden, der Wert auf 'game' legt und außerdem stolz auf einen sozialunverträglichen Hund ist ist das wahrscheinlich das höchste der Gefühle...

Und bei dem Gerede über 'Showdogs' (bei diesem Gerede ist deutlichst die Verachtung herauszulesen!) kriege ich wirklich die Krise, ebenso wie bei der ständigen Erwähnung des 'saupackens'! So redet niemand, der wirklich einen veträglichen Hund möchte! Tips zur Erziehung werden überlesen etc..

Ich wiederhole nachdrücklich meine Bitte, diesen Thread zu schließen und ggfls. einen neuen in 'Erziehung/Verhalten' aufzumachen (obwohl ich nicht wirklich einsehe warum das mehr bringen sollte als das hier!)!

Alexis
 
Hallo Pitfan,

schau doch mal nach.
Dort findest du einige Hundeschulen, die vielleicht in deiner Nähe sind.
Ich würde einfach mal einen Termin ausmachen und mir das ganze mal anschauen.
Ich bin mir sicher, das du deinen Booker liebst...sonst hättest du dich ja nicht an dieses Forum gewandt...deshalb mach mal.
Achte darauf WIE die Schule bzw. der Trainer arbeitet, wie schon des öfteren erwähnt: auf jeden Fall ohne Starkzwang (Stachelhalsband, teletakt, etc.), ausserdem solltest du Vertrauen zu dem Trainer haben.
Ansonsten hat dir Beckersmom :) ja schon einige Tips gegeben, musst sie nur annehmen.

Gruss Bille
 
Pitfan, an dieser Stelle schließe ich mal, o.k.?
Der Beitrag wird unübersichtlich. Du kannst gern gezielte Fragen in der Rubrik Erziehung/Verhalten stellen.

Eine pn ist eine private Nachricht, die es Dir ermöglicht mit einer Person direkt zu sprechen.

Du findest diese Funktion hier bei jedem user.
Schau mal bei mir z.B., unter diesem Beitrag ist eine Zeile, in der unterschiedliche Funktionen (in blauer Farbe) unterlegt sind. Dort steht auch pn.

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieso Kampfschmuser und Sokas ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
325
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zwergendisko
Nen Sachkundenachweis brauchst du auf jeden Fall. Und die Genehmigung des Vermieters, dass die Rasse im Haus gehalten werden darf.
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten