Wie viele Geschwister habt ihr???

Wie viele Geschwister habt Ihr???

  • Einzelkind

    Stimmen: 21 25,9%
  • 1 Geschwisterkind

    Stimmen: 29 35,8%
  • 2 Geschwisterkinder

    Stimmen: 14 17,3%
  • 3 Geschwisterkinder

    Stimmen: 7 8,6%
  • 4 Geschwisterkinder

    Stimmen: 4 4,9%
  • 5 Geschwisterkinder

    Stimmen: 1 1,2%
  • 6 Geschwisterkinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab 7 Geschwisterkinder

    Stimmen: 1 1,2%
  • Ab 10 Geschwisterkinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halbgeschwister und zwar...

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Hi
Einen älteren Bruder...und den möchte ich nie missen! Wir verstehen uns super und früher wo ich noch kleiner war hat er mir so oft geholfen. Einzelkind zu sein wäre echt ein Horror. Außerdem hab ich noch einen älteren halbbruder, aber den kenn ich leider nicht. Mein Vater war früher schon mal verheiratet und hat sich mit seiner Ex-Frau verstritten, daher besteht kein Kontakt(und weil mein vater außerdem ein Ar*** ist).

LG Angy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi angy1983 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe noch 5 weitere, 2 Brüder und 3 Schwestern. Sind alle älter als ich.

Und hab sie alle lieb! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viele Geschwister habt ihr???“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
661
MissNoah
MissNoah
Pennylane
  • Geschlossen
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
780
Pennylane
Pennylane
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
V
Dann weiß ich nicht :gruebel: Hier steht irgendwie die Wii oder Switch auf dem Wunschzettel aber is ja noch reichlich hin bis ich mich damit beschäftigen muss :D
Antworten
81
Aufrufe
7K
Manny
Manny
Zurück
Oben Unten