GESCHWISTER GESUCHT !!!

Vitorluis77

Habe einen Blue line der ein Amstaff sein soll in Hannover ohne Papiere etc gekauft und er soll am 20.11.2017 geboren sein.
Gibt es jemanden der vlt auch einen Blue line mit dem Alter aus Hannover Umgebung gekauft hat ? Würde gerne sehen wie die Eltern und Geschwister meines Welpen aussehen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vitorluis77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War von keinem Züchter sonder von einem der ihn nicht mehr haben wollte und er meinte er hat keine Bilder der Eltern und keinen Kontakt mehr zum Züchter
 
War von keinem Züchter sonder von einem der ihn nicht mehr haben wollte und er meinte er hat keine Bilder der Eltern und keinen Kontakt mehr zum Züchter
Du kannst davon ausgehen, das es keinen Züchter gab. Eher hinterhofvermehrer. Ich denke so wird es irre schwer Geschwister zu finden, zumal ja die Dilute Hunde an jeder Ecke verscherbelt werden.
 
Hast du nicht wenigstens einen Impfpass beim Kauf bekommen?
 
Dann können sich ja jetzt 100 Leute bei dir melden und sagen sie haben ein Geschwisterchen, du wirst es nie erfahren.

Wahrscheinlich wurde dein Hund in Polen unter schlimmsten Bedingungen produziert und dann illegal nach Deutschland gebracht.

Setz dich schon mal mit dem Dilute Gen und Allergien auseinander, vorsichtshalber.
 
Dann kannst du die Geschwistersuche wohl vergessen. Genau genommen weißt du ja nicht mal, ob der Hund aus Hannover stammt. Der kann grade so gut als Welpe aus Polen eingeführt worden sein.
 
Dann können sich ja jetzt 100 Leute bei dir melden und sagen sie haben ein Geschwisterchen, du wirst es nie erfahren.

Wahrscheinlich wurde dein Hund in Polen unter schlimmsten Bedingungen produziert und dann illegal nach Deutschland gebracht.

Setz dich schon mal mit dem Dilute Gen und Allergien auseinander, vorsichtshalber.
Genau das waren grad auch meine Gedanken.
 
Dann können sich ja jetzt 100 Leute bei dir melden und sagen sie haben ein Geschwisterchen, du wirst es nie erfahren.

Wahrscheinlich wurde dein Hund in Polen unter schlimmsten Bedingungen produziert und dann illegal nach Deutschland gebracht.

Setz dich schon mal mit dem Dilute Gen und Allergien auseinander, vorsichtshalber.
Wand ist dilute gen
 
Der Gendefekt der deinen Hund blau macht. Hätte er kein Krüppelgen wäre er schwarz.
Und das kommt gerne mit sch.eißteuren Folgeerkrankungen daher. Googel mal Alopezie oder eben Dilute Gen. Oder gibs hier in die Suche ein.
Könntest du es bitte genauer erklären
 
Der Gendefekt der deinen Hund blau macht. Hätte er kein Krüppelgen wäre er schwarz.
Und das kommt gerne mit sch.eißteuren Folgeerkrankungen daher. Googel mal Alopezie oder eben Dilute Gen. Oder gibs hier in die Suche ein.
Da kann man locker 5stellige summen am Behandlungskosten haben.
Wand ist dilute gen
Hast du dich vorher garnicht informiert und dir kam auch nicht komisch vor an der ganzen Gesichte?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GESCHWISTER GESUCHT !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
654
MissNoah
MissNoah
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
C
Oder den Züchter bitten ein Wurf- Treffen zu organisieren...oder selber eins organisieren. ;)
Antworten
2
Aufrufe
813
Crabat
Crabat
Schmien
Mir ist kein aktiver Züchter aus dem "Raum" Frankfurt/Main bekannt, der 2010 unter der GBF oder dem DCBT einen Wurf AmStaffs hatte. Ich kenne nur eine Züchterin, die hatte aber erst 2011 ihren ersten Wurf und da haben alle Welpenkäufer sehr gute Kontakte zur Züchterin und untereinander. Von...
Antworten
4
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten