Wurfgeschwister gesucht ...

FarleyMiniBull

Hallo ... vllt finden hier ja die Geschwister zueinander... habe gehört das die sich 2 Jahre nach der Geburt noch erkennen...

Also ich suche von meinem Miniatur Bullterrier ...seine 3 weiteren Geschwister... 30.07.2017 sind sie geboren in Zurow (Mecklenburg-Vorpommern) . Mutter war dunkel ..Vater rot-weiß

So sieht er jetzt aus 20180505_110506.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi FarleyMiniBull ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurfgeschwister gesucht ...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
661
MissNoah
MissNoah
Schmien
Mir ist kein aktiver Züchter aus dem "Raum" Frankfurt/Main bekannt, der 2010 unter der GBF oder dem DCBT einen Wurf AmStaffs hatte. Ich kenne nur eine Züchterin, die hatte aber erst 2011 ihren ersten Wurf und da haben alle Welpenkäufer sehr gute Kontakte zur Züchterin und untereinander. Von...
Antworten
4
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
petramulli
Wieso fragst du eigentlich nicht bei deinem "Züchter" nach?
Antworten
117
Aufrufe
12K
F
chrissisteve
Ach so, ok, dann geht das wohl nicht...doof ;) Ich kenn einige Leute aus der Kante, ich hör mich gern mal um. Weisst du denn, ob sie noch dort wohnen?
Antworten
8
Aufrufe
752
carenina
Zurück
Oben Unten