BUllterrier WURFGESCHWISTER GESUCHT aus PILZEN

Ja bitte würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hälst.
Knuddler an deine Süsse...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(...)

Ich bin ja erst seid heute hier + gönne mir erstmal einen RUNDUMblick ob es mir hier gefällt ,bevor ich persönliches + Bilder in dieses Forum setze.

Habe mir das mal in Ruhe durch gelesen + sind ja scheinbar hier viele kleine Besserwisser + Korinthenk....er......................

Es ist schade das hier -obwohl ja allgemein bekannt in Deutschland , viele nicht lesen können .

(...)

Nun zum eigentlichen Thema - ich selber habe einen Standart + einen Mini von Hasek .
Der grosse ist mittlerweile 11 jährig + kerngesund + mein Mini ist jetzt 4 jährig + auch top fit.

Auch meine Tochter hat 1 mini + 1 Franz von ihm- alles gut - alle gesund .

:lol::lol::lol:

Supergeiles Vorstellungspost! Na ja - jeder blamiert sich so gut, wie er kann. :D

Man wird nicht dadurch besser ,das man andere schlecht macht.
-Nordhoff-

Die Worte, welche die Schreiberin in einem schlechten Licht dastehen lassen, hat sie selber verfasst. Offenbar hast Du meinen letzten Satz nicht verstanden. ;)

P.S.: Hast Du ein Abo bei Zitate.de?
 
:lol::lol::lol:

Supergeiles Vorstellungspost! Na ja - jeder blamiert sich so gut, wie er kann. :D

Man wird nicht dadurch besser ,das man andere schlecht macht.
-Nordhoff-

Die Worte, welche die Schreiberin in einem schlechten Licht dastehen lassen, hat sie selber verfasst. Offenbar hast Du meinen letzten Satz nicht verstanden. ;)

P.S.: Hast Du ein Abo bei Zitate.de?

Das menschliche Denken wird sinnlos,wenn es kein bestimmtes Ziel hat .
-Montaigne-

zum P.S. ICH LESE BÜCHER !!!
 
Eigene Worte sagen meist mehr als schlaue Zitate.
- Sonnenhunde-
 
Eigene Worte sagen meist mehr als schlaue Zitate.
- Sonnenhunde-

meist
ja aber hier fehlt es meistens auch über das eigentlich Thema zu schreiben.

Zitate sind da um darüber mal nach zu denken !!!Und wenn es jemand nicht versteht was es bedeutet + nicht kritikfähig ist dann sollte er / sie lieber ruhig sein -denn

Aus einem verzagtem ***** kommt kein fröhlicher Furz

Martin Luther- dt.Theologe + Reformator
 
Und was genau haben Deine Zitate mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Dass Du so viel liest merkt man an Deinen Texten bisher noch nicht an....
 
:hallo:hey ich suche nach wurfgeschwistern von meiner bullterrier hündin t-jay sie ist am 8.2.2008 geb.geholt habe ich sie am 5.4.2008 in pilzen währe toll wenn ich was höre bis denne lg.petra und t-jay:love:


Jemand hier der helfen kann ???

Vielleicht mal Mutter Google fragen, da findet man ja einiges zu diesem tschechen.



Ich bin grad über deinen vorstellungsthread gestolpert und musste dies lesen

Bin neugierig auf interessante Menschen hier ,mit denen man sachlich diskutieren kann , seine freie Meinungsäusserung schreiben kann ohne gleich beleidigt zu werden & einfach alles locker zu nehmen .( sicher gibt es Themen - für mich speziell der Tierschutz wo ich ausrasten könnte -aber alles andere sollte doch mit etwas Niveau zur Kenntnis + auch akzeptiert werden.)

Ist das ironisch gemeint? (nur das rote) :)
 
:lol:

Oh man, wo sind denn jetzt schon wieder die Pillen ausgegangen?

So viel Dummheit und besodners Ignoranz auf einen Haufen. Ich hatte die ersten 2 Seiten noch die Hoffnung das es hier einige kapieren würden. War ja eigentlich auch nicht schwer zu verstehen. hab ich gedacht... Denken kommt in diesem Thread aber irgendwie icht gut... :unsicher:
 
einen wunderschönen tag übrigens ich suche immer noch wurfgeschwister!!! wie sieht es aus?lieben gruss petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BUllterrier WURFGESCHWISTER GESUCHT aus PILZEN“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
Wirklich niemand?? :( Wär echt superwichtig!
Antworten
1
Aufrufe
2K
peggo
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
176
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
250
Grazi
Zurück
Oben Unten