Wurfgeschwister von Minibullterrier gesucht!

Doug`s Mum

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern von meinem Minibullterrier.
Er stammt aus der Zucht von Gerorg Scherzer in Breitenau Zwingername "Von der alten Veste" Geboren ist er am 05.04.2008 ein D-Wurf.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug`s Mum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
äh??? ist das ein seriöser züchter???? :unsicher:
der züchtet 4 rassen??? richtig? :verwirrt:
 
Es ist einer der besten und ältesten Züchter von Bullterriern die es gibt. Rufe bei Scherzer an, er weiß wohin seine Welpen gezogen sind.
 
Gaaaanz lieben Dank für Deine Antwort,

hab nicht einen sehr guten Draht zu ihm, ist ne ziemlich lange Geschichte.
Mein kleiner Bub war schon sehr oft krank, Pilz und sonstige üble Hautgeschichten.
Hab ihn auch darauf angesprochen, nur leider interresiert es ihn nicht sonderlich!!!
Wollt auf diesen Weg evtl. Leute kennenlernen die Geschwisterchen haben, ob es vielleicht ne Erbgeschichte ist oder so?? Ich weiß auch das er schon viele wunderbare Bullis gezüchtet hat, die gesund sind! Seine Eltern die haben gar nix! Sogar seine Hundemutti ist Schneeweiß und hat keine Hautprobleme. Naja vielleicht krieg ich no eine Antwort auf meine vielen Fragen?!

Lieben Gruß :hallo:
 
Ich gestehe ich bin auch kein Freund von ihn - mir ist die Haltung zu kommerziell geprägt und ich finde das Chaos welches ein Mann, um sich herum verbreiten kann als sehr unangenehm. Selber bin ich recht ordentlich und penibel, deshalb fühle ich mich dort nicht wohl.
Zu seiner Zucht muss ich aber sagen, das er sehr auf Gesundheit achtet. Die Rasse leidet an sich gerne unter Haut und anderen Problemen.

Wenn du nicht telefonieren magst, schreib oder schicke ne mail. Vielleicht hast du auch hier Glück:
 
äh??? ist das ein seriöser züchter???? :unsicher:
der züchtet 4 rassen??? richtig? :verwirrt:

Wo kam dein Mops noch gleich her? :rolleyes:

hääää???? was ist denn dein problem??? :unsicher:

emma kam als second-hand-mops vom züchter zu mir.
aber doch nicht von dem!

Achso, ich dachte dein Mops wäre vom Vermehrer gewesen. Dann war das wer anders, sorry

Von der alten Veste züchtet keine Möpse soviel ich weiß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurfgeschwister von Minibullterrier gesucht!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
661
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
MayaMütze
Aha, etwas neues gelernt :) Ich werde es meinen Eltern ausrichten.
Antworten
28
Aufrufe
4K
MayaMütze
MayaMütze
S
Also ich finde, dass hier mit Sanji sehr fair umgegangen wird.
Antworten
25
Aufrufe
4K
J
Zurück
Oben Unten