Suche Wurfgeschwister Amstaff aus Freiburg

Sanji

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern meines kleinen American Staffordshire Welpen.

Wir haben ihn aus Freiburg (Baden Württemberg) von einem "Vermehrer" :unsicher:, es war der 4. Wurf und es waren 12 Welpen. Geboren sind die kleinen am 20.01.13.

Einer von den Welpen wurde nach Offenbach abgegeben, mehr weiß ich aber leider nicht :(

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der auch einen aus diesem Wurf hat oder Erfahrung mit Amstaffs eines Vermehrers aus Freiburg gemacht hat :hallo:.

Liebe Grüße
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sanji ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann ja lustig werden...... Stell dich auf "Kloppe" ein, weil du einen Vermehrer-Hund hast.

Weiterhelfen kann ich dir nicht.
 
Ihr habt ihn auch in Freiburg geholt und euch nicht irgendwo getroffen? Ist wichtig. wenn du magst auch über Privatnachricht!
 
Bei FB wird grade einen süße Maus vermittelt ca. 14 Wochen alt und hat wie ich finde gewisse Ähnlichkeit, wenn sie das von deinem Profilbild ist...allerdings aus NRW...

Aber darf ich mal Fragen was jemanden dazu bewegt, bewusst einen Hund von einem Vermehrer zu erwerben?!:unsicher:
 
Bei FB wird grade einen süße Maus vermittelt ca. 14 Wochen alt und hat wie ich finde gewisse Ähnlichkeit, wenn sie das von deinem Profilbild ist...allerdings aus NRW...

Es ist ein Rüde und ja es ist der von meinem Profilbild. Kannst mir vielleicht mal den Link schicken dann kann ich sie mir auch anschauen?
 
Aber darf ich mal Fragen was jemanden dazu bewegt, bewusst einen Hund von einem Vermehrer zu erwerben?!:unsicher:

gedankenlosigkeit, unüberlegtheit... wenig oder gar nicht in die problematik der vermehrer involviert ??? es gibt viele gründe.

weil man im TS keinen bekommt ? weil man das geld für einen züchter nicht hat oder nicht ausgeben will..

gründe gibt es viele und es wird einem doch auch einfach gemacht. den vermehrern, wie auch den käufern. darüber mache ich mir schon lange keine gedanken mehr.

mich hat es nur aus den schuhen gehauen, als meine ex schwägerin freudestrahlend mit ihrem " labbi welpen aus einer reinrassigen zucht " vor mir stand, eine frau, die es eigentlich wissen müsste, die es bei mir hautnah erlebt, die problematik kennt..

aber es waren doch tolle welpen, die eltern haben papiere ( fragt sich nur welche ) und die "züchter" waren sooooo nett. :sauer:

mittlerweile hoffe und bete ich immer nur, dass solche welpen wenigstens verantwortungsvolle leute bekommen.:(

auch die einstellung, einen welpen nicht von einem vermehrer zu nehmen, ist ein lernvorgang, der wahrscheinlich seine zeit braucht.
 
wenig oder gar nicht in die problematik der vermehrer involviert ???

Aber der TE schreibt in seinem Eingangspost:

Wir haben ihn aus Freiburg (Baden Württemberg) von einem "Vermehrer" :unsicher:,
Wenn der Smiley dahinter auf das "Vermehrer" bezogen ist, ist das für mich ein Hinweis darauf das er/sie sich der Problematik durchaus schon bewusst ist!
 
wenig oder gar nicht in die problematik der vermehrer involviert ???
Aber der TE schreibt in seinem Eingangspost:

Wir haben ihn aus Freiburg (Baden Württemberg) von einem "Vermehrer" :unsicher:,
Wenn der Smiley dahinter auf das "Vermehrer" bezogen ist, ist das für mich ein Hinweis darauf das er/sie sich der Problematik durchaus schon bewusst ist!

vieleicht ist ihr das hinterher bewußt geworden ?? kann sein, muss nicht sein.
 
wenig oder gar nicht in die problematik der vermehrer involviert ???
Aber der TE schreibt in seinem Eingangspost:

Wir haben ihn aus Freiburg (Baden Württemberg) von einem "Vermehrer" :unsicher:,
Wenn der Smiley dahinter auf das "Vermehrer" bezogen ist, ist das für mich ein Hinweis darauf das er/sie sich der Problematik durchaus schon bewusst ist!

vieleicht ist ihr das hinterher bewußt geworden ?? kann sein, muss nicht sein.

Deswegen habe ich ja um eine Erklärung gebeten ;)
 
Die Problematik ist mir bewusst...allerdings hatten uns die Hunde gut gefallen und der Verkäufer machte uns auch keinen schlechten Eindruck. Er schien nicht nur auf das Geld auszusein und ihm schien es wichtig zu sein, dass die Welpen in gute Hände kommen. Er fragte uns ausführlich über die Gesetze aus und die Bedingungen bei uns zu Hause wo der Hund aufwächst.

Es war kein Kofferraumverkauf aus einer Massenzucht.
 
Hast du denn Kontakt zum Verkäufer aufgenommen? Wenn er so engagiert ist, wie du sagst, dann kann er vielleicht den Kontakt zu den anderen Haltern vermitteln.
 
Hast du denn Kontakt zum Verkäufer aufgenommen? Wenn er so engagiert ist, wie du sagst, dann kann er vielleicht den Kontakt zu den anderen Haltern vermitteln.

Das ist es ja, scheinbar ist er doch nicht so engagiert wie er es vorgab. Erreich ihn leider nicht mehr....Daher würde ich gerne wissen, was andere für eine Erfahrung mit ihm gemacht haben und wie sich die anderen Welpen entwickeln. Besonders die plötzliche nicht mehr Erreichbarkeit macht mich im Nachhinein stutzig, wo er vorher eher ganz anders und offen war.
 
tja. dann hat der Verkäufer wohl ein ganz schönes Theater vorgespielt.
Habt ihr denn die Mutterhündin gesehen, bzw. auch den Vater?
 
Sorry, habs ganz vergessen.
Wir wollten gerne einen Welpen haben und haben zwar im Tierheim mal rumgeguckt aber keinen gefunden bei dem der Funke übergesprungen ist.

In den Kleinen waren wir sofort von Anhieb verliebt.

Mittlerweile haben wir jetzt auch doch wieder Kontakt zu dem Mann wo wir ihn her haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wurfgeschwister Amstaff aus Freiburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MayaMütze
Aha, etwas neues gelernt :) Ich werde es meinen Eltern ausrichten.
Antworten
28
Aufrufe
4K
MayaMütze
MayaMütze
L
Hallo, dank dem Molosserforum habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich suche eine American Staffordshire Hündin aus Wolfsburg: LAILA - SHE BE STINGING NRF vom Kennel Nikes Ringfighter Außerdem suche ich Wurfsgeschwister (Amstaff) aus Wolfsburg (der Wurf müsste Frühjahr/Sommer...
Antworten
0
Aufrufe
864
L
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
650
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Zurück
Oben Unten