Wurfgeschwister: Amstaff Welpen aus dem Tierheim Süderstraße Hamburg

Danke. :love:

Und der schwarze Wuschel ist die Hündin meiner Eltern. Laut Vermittlung ist sie ein Labradoodle-Dalmatiner-Mix.... :verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MayaMütze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, hier noch mal der Wuschel im Profil und mit unserer Maus.
Die beiden haben sich gesucht und gefunden :D

r96s.jpg
 
Wie süss :love:.

Auf dem Foto im Auto sieht sie aus wie ein Russischer Schwarzer Terrier. Auf den anderen vielleicht wie ein Mix oder wie eine ungeschnittene Hündin ;).

LG
Claudia
 
Wie süß!
Toll, dass alle so schnell ein Zuhause gefunden haben.
 
Was ist eine ungeschnittene Hündin?

ich glaube, sie meint ungeschoren. :D

Aber das Hündchen hat gar nichts terrierartiges an sich...außer vielleicht die Verrücktheit.

Nee, ich meinte nicht ungeschoren oder ungetrimmt. Russenfell wird bis auf die Hals- und Hinternpartie mit der Schere geschnitten ;).

Nichts terrierartiges wäre typisch für einen Russischen Terrier :D. Die sind ursprünglich gezüchtet aus Riesenschnauzer, Airedale Terrier und Rottweiler. Keiner der mir bekannten Russen, meinen eingeschlossen, benimmt sich terrierartig ;).

Egal, jedenfalls eine hübsche Hündin :).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurfgeschwister: Amstaff Welpen aus dem Tierheim Süderstraße Hamburg“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Also ich finde, dass hier mit Sanji sehr fair umgegangen wird.
Antworten
25
Aufrufe
4K
J
L
Hallo, dank dem Molosserforum habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich suche eine American Staffordshire Hündin aus Wolfsburg: LAILA - SHE BE STINGING NRF vom Kennel Nikes Ringfighter Außerdem suche ich Wurfsgeschwister (Amstaff) aus Wolfsburg (der Wurf müsste Frühjahr/Sommer...
Antworten
0
Aufrufe
872
L
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
661
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Zurück
Oben Unten