Suche Wurfgeschwister Amstaff aus Freiburg

Mittlerweile haben wir jetzt auch doch wieder Kontakt zu dem Mann wo wir ihn her haben.

und? dann habt ihr ja nun die wurfgeschwister?

"mann wo wir ihn her haben" hört sich ja wirklich nur nach vermehrer an. :unsicher:

Ich weiß nicht wie ich ihn sonst nennen soll :rolleyes:

Wie schon gesagt der Mann und die Familie machten mir einen guten Eindruck und der Kontakt den wir jetzt wieder haben ist auch nett. Es gab auch einen erklärbaren Grund warum kein Kontakt möglich war und hat uns nochmal Tipps zur Erziehung gegeben. Er wollte auch von sich aus wissen wie er sich entwickelt hat und Fotos sehen.

Wenn er ein herzloser Vermehrer wäre, dem wirklich nur das Geld wichtig ist (was man sich ja immer unter dem Wort Vermehrer vorstellt), dann hätte er sich ja bestimmt gar nicht mehr gemeldet und nicht nachgefragt wie es dem kleinen geht. Die Zeit wäre ihm wohl für andere Dinge wichtiger.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sanji ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte da auch noch einen Rat für dich... :) sei nicht so freizügig mit deinen antworten. Denn es geht hier oftmals nicht um Hilfe und ums Interesse an den Hunden, sondern nur darum etwas zu finden was man dir als "Vermehrer-Unterstützer" vor den Latz knallen kann bis hin zu persönlichen beleidigungen bei denen man am besten aber immer milde lächelt :)
 
Ich hätte da auch noch einen Rat für dich... :) sei nicht so freizügig mit deinen antworten. Denn es geht hier oftmals nicht um Hilfe und ums Interesse an den Hunden, sondern nur darum etwas zu finden was man dir als "Vermehrer-Unterstützer" vor den Latz knallen kann bis hin zu persönlichen beleidigungen bei denen man am besten aber immer milde lächelt :)


Also ich finde, dass hier mit Sanji sehr fair umgegangen wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wurfgeschwister Amstaff aus Freiburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MayaMütze
Aha, etwas neues gelernt :) Ich werde es meinen Eltern ausrichten.
Antworten
28
Aufrufe
4K
MayaMütze
MayaMütze
L
Hallo, dank dem Molosserforum habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich suche eine American Staffordshire Hündin aus Wolfsburg: LAILA - SHE BE STINGING NRF vom Kennel Nikes Ringfighter Außerdem suche ich Wurfsgeschwister (Amstaff) aus Wolfsburg (der Wurf müsste Frühjahr/Sommer...
Antworten
0
Aufrufe
873
L
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
662
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Zurück
Oben Unten