Wurfgeschwister: Amstaff Welpen aus dem Tierheim Süderstraße Hamburg

MayaMütze

Hallo,

auf Anraten habe ich mich mal hier angemeldet, um vielleicht die Wurfgeschwister unserer Maya zu finden.
Wir haben sie aus dem Tierheim Süderstraße in Hamburg.
Maya war die letzte, die aus dem Wurf übrig blieb. Uns wurde gesagt, dass ihre Geschwister alle wegadoptiert wurden.
Der Wurf soll Anfang Juli 2013 geboren worden sein und kam Anfang August ins Tierheim.

Es wäre toll, wenn wir ihre Geschwister finden könnten.


Foto aus dem Tierheim
[imglinks]http://imageshack.com/a/img854/1930/e6z1.jpg[/imglinks]



Aktuellste Foto
[imglinks]http://imageshack.com/a/img844/592/dma49.jpg[/imglinks]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MayaMütze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für eine süße Kleine! :love:

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, aber ich hoffe, du hast du Glück und einer der User hier weiß etwas.
 
Ich glaub ich kenn da jemanden :hallo:

Ich werde mal versuchen Verbindung herzustellen.
Es handelt sich um einen kleinen Rüden der jetzt 6 oder 7 Monate alt ist und aus Hamburg kommt. Er kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter aus einer illigalen Zucht in Hamburg ins Tierheim.
Ich schreib die Besitzerin mal an
 
hallo!

frag doch mal ganz nett nach, ob die tierpflegerin die dir deinen süßen knopf vermittelt hat, (wenn es die kollegen war die ich vermute macht sie es bestimmt ;) ) ob sie sich eventuell die zeit nehmen würde und ein oder zwei der neuen welpenbesitzer anzurufen, um zu fragen, ob sie interesse an einem welpentreffen haben und sie denen dann deine nummer gibt.
sie, bzw. das tierheim darf dir natürlich aus datenschutzgründen nicht einfach so die nummern und namen der neuen besitzer nennen, aber wenn du anbietest, dass sie deine nummer rausgeben darf, dann ruf ja vielleicht jemand an und man kann vielleicht ein geschwistertreffen veranstalten. :)

ich mache das immer so, wenn leute denen das tier weggelaufen ist und sie es bei uns als fundtier wieder abholen, fragen ob sie sich bei dem finder bedanken können.
dann biete ich ihnen an, dass ich gern den finder kontaktieren kann und fragen, ob er interesse hat, dass sich die besitzer bei ihm melden um sich zu bedanken.
die meisten freuen sich sehr über ein dankeschön der besitzer der gefundenen tiere. :hallo:
 
Also ich hab grade mit der Besitzerin gesprochen. Sie hat einen Welpen aus dem Tierheim Südstraße aus dem Wurf der unten auf dem Bild ist :love:. Ist das der selbe Wurf aus dem deine ist? Das untere der Bild ist leider ganz schlecht aber ich würde vermuten dass da deine bei ist :)
Mehr Bilder hab ich leider nicht da ich das grade erst von der Besitzerin geschickt bekommen hab
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Manchmal kommt man nicht sofort auf die simplen Sachen :). Heute Mittag ist uns auch eingefallen, dass wir die wirklich sehr nette und engagierte Pflegerin kontaktieren könnten.

Leider kenne ich den Wurf gar nicht, weil sie ja die letzte aus der Gruppe war.
Aber eventuell könnte sie der vordere braune Fleck auf dem unteren Bild sein.
Aber von der Geschichte und dem Alter könnten die süßen Mäuse auf dem Bild ihre Geschwister sein.
Also, deine Bekannte kann sich gerne bei mir melden oder bei facebook schreiben. Unser Mucki hat eine "Fanpage":) gleicher Name wie hier.
 
Hallo..hier sind die stolzen Besitzer vom kleinen Sam.... er war einer der kleinen süßen aus dem tierheim Hamburg an der Süderstraße... haben durch unsere Hunde Trainerin von dieser Seite erfahren. Wäre schön Sams Schwester mal kennen zu lernen oder sich auszutauschen...:hallo:

Lieben Gruß Martina und Sebastian

Anbei sende ich noch ein paar fotos
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh wie super! Maya ist auf dem Gruppenfoto sogar mit drauf :love:

Du hast eine PN.
 
Danke euch allen. Ich freu mich auch :)
Vielleicht finden wir ja auch noch die anderen.
 
Starte doch mal einen Aufruf für ein Geschwistertreffen auf der Facebookseite von Maggie Listenhund

da sind die Kleinen doch alle vorgestellt worden, der eine oder andere Welpenbesitzer schaut da doch bestimmt auch rein oder kennt einen.
 
Super, danke für den Tipp.
Da sieht man, dass wir noch sehr neu auf diesem "Gebiet" sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurfgeschwister: Amstaff Welpen aus dem Tierheim Süderstraße Hamburg“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Also ich finde, dass hier mit Sanji sehr fair umgegangen wird.
Antworten
25
Aufrufe
4K
J
L
Hallo, dank dem Molosserforum habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich suche eine American Staffordshire Hündin aus Wolfsburg: LAILA - SHE BE STINGING NRF vom Kennel Nikes Ringfighter Außerdem suche ich Wurfsgeschwister (Amstaff) aus Wolfsburg (der Wurf müsste Frühjahr/Sommer...
Antworten
0
Aufrufe
868
L
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
660
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Zurück
Oben Unten