GESCHWISTER GESUCHT !!!

Der hat noch Welpenschutz und kriegt so Angebote ?

Und ich nach 15 Jahren KSG ? :kp:

Der Kuchen dürfte auch in meinem Multimediabett schlafen - nur das mit dem Züchten, ne, soviel Frühling wird es in diesem Leben nicht mehr.
Aber ich hab ne alte Wii, Mario Kart und die besten Meg Ryan Filme. Wer will da noch Züchten? :woot:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Kuchen dürfte auch in meinem Multimediabett schlafen - nur das mit dem Züchten, ne, soviel Frühling wird es in diesem Leben nicht mehr.
Aber ich hab ne alte Wii, Mario Kart und die besten Meg Ryan Filme. Wer will da noch Züchten? :woot:
Also hättest du Super Mario wär ich beim gamen dabei
 
Naja, man muss ja aber auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Hier ist es gemünzt auf die normal tickende Bevölkerung und die etwas unterbelichteten. Kein Bezug zu Antisemitismus oder sonstigem braunen Kram.

Ich unterstelle Dir nicht eine politische Gesinnung - ich halte nur ein Sprachgebrauch, der derartig auf eine Ideologie münzt, für verräterisch, bzw. er öffnet der Denkweise wieder Tür und Tor.

Wahrscheinlich bin ich zu sehr von Klemperers LTI (Lingua Tertii Imperii) beeinflusst (und später von Luise Pusch und der feministischen Linguistik.)
 
Naja, man muss ja aber auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Hier ist es gemünzt auf die normal tickende Bevölkerung und die etwas unterbelichteten. Kein Bezug zu Antisemitismus oder sonstigem braunen Kram.
Hmm. Sorry, aber das hat nix mit Goldwaage zu tun. Untermensch ist kein Begriff den man für bissi blöde Leut nutzt, war es auch nie.
Es hat nunmal nur Bezug zum Antisemitismus. Wobei der Begriff so ähnlich auch in anderen Ländern genutzt wird/wurde. Aber immer in dem selben Kontext.
Kannst halt auch net rumrennen, laut Nigger brüllen und danach sagen du meinst es aber anders und man soll nix auf die Goldwaage legen. Es gibt Wörter die sind “verbrannt“. Soviel Geschichtswissen sollte bei jedem vorhanden sein.
 
"Das Gift der LTI deutlich zu machen und vor ihm zu warnen - ich glaube, das ist mehr als bloße Schulmeisterei. Wenn den rechtgläubigen Juden ein Essgerät kultisch unrein geworden ist, dann reinigen sie es, indem sie es in der Erde vergraben. Man sollte viele Worte des nazistischen Sprachgebrauchs für lange Zeit, und einige für immer, ins Massengrab legen."

(Viktor Klemperer, LTI)
 
ich halte nur ein Sprachgebrauch, der derartig auf eine Ideologie münzt, für verräterisch,

Es hat nunmal nur Bezug zum Antisemitismus. Wobei der Begriff so ähnlich auch in anderen Ländern genutzt wird/wurde. Aber immer in dem selben Kontext.

Es gibt Wörter die sind “verbrannt“. Soviel Geschichtswissen sollte bei jedem vorhanden sein.

Wahrscheinlich bin ich da etwas zu unbedarft, ich hatte und habe mit irgendwelchen Ideologien nie was am Hut (gehabt) weder von rechts noch von links oder von sonstwoher und daher ist mir der Begriff in diesem Zusammenhang auch nicht geläufig.
 
Wahrscheinlich bin ich da etwas zu unbedarft, ich hatte und habe mit irgendwelchen Ideologien nie was am Hut (gehabt) weder von rechts noch von links oder von sonstwoher und daher ist mir der Begriff in diesem Zusammenhang auch nicht geläufig.

Schulzeit? Geschichtsunterricht? Fernsehen? Zeitung? Vielleicht sogar Bücher?
 
Wahrscheinlich bin ich da etwas zu unbedarft, ich hatte und habe mit irgendwelchen Ideologien nie was am Hut (gehabt) weder von rechts noch von links oder von sonstwoher und daher ist mir der Begriff in diesem Zusammenhang auch nicht geläufig.
Jetzt weißte es ja. ;) Und nochmal. Es gibt nur diesen Zusammenhang. Keinen anderen.
 
Jetzt weißte es ja. ;) Und nochmal. Es gibt nur diesen Zusammenhang. Keinen anderen.
War mir in dem Zusammenhang auch nicht bekannt. Und ich dachte schin, dass
Hast du auch nen GameBoy? Ich hab noch andere coole Spiele, z.B. die Teenage Mutant Hero Turtles :taenzer:
Nee, weg haben will ich‘s eigentlich nicht. Da hängt zuviel Nostalgie dran :flirt:
der gameboy ist das kleinste Problem. Die gibts öfters zu kaufen.
 
Super Mario gibt es sogar als App wurde mir vom Kind erklärt und gezeigt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GESCHWISTER GESUCHT !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
656
MissNoah
MissNoah
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
C
Oder den Züchter bitten ein Wurf- Treffen zu organisieren...oder selber eins organisieren. ;)
Antworten
2
Aufrufe
814
Crabat
Crabat
Schmien
Mir ist kein aktiver Züchter aus dem "Raum" Frankfurt/Main bekannt, der 2010 unter der GBF oder dem DCBT einen Wurf AmStaffs hatte. Ich kenne nur eine Züchterin, die hatte aber erst 2011 ihren ersten Wurf und da haben alle Welpenkäufer sehr gute Kontakte zur Züchterin und untereinander. Von...
Antworten
4
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten