Wie sieht´s in der Bremer fraktion aus zwecks treffen?

Och so viel größer ist sie nicht geworden 63cm misst sie jetzt und wir waren mal wiegen und sie ist schon ein 35kg brocken!!:D

Hast du eigentlich was von Birthe gehört und von Baghira????
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daran erinnerst du dich noch??

Werde auch nur einen Hund mitbringen, damit ihr nicht gleich einen schlechten Eindruck erhaltet :D :eg:
 
@ Blubb: Klar, ich vergesse doch keine lieben Leute, die im Notfall einspringen....

@ Rotti: Habe zwar in den letzten Tagen was von Birthe gehört, aber gar nicht daran gedacht sie darauf anzusprechen...also BIRTEHHHHHHHH??????????
und BAGHIIIIIIIIIIIRA?????????
 
Juhuuuu ich bin doch hier :D

Ja das hört sich ja wieder super an ;) Klar bin ich auch dabei, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt . Das mit dem Tisch ist guuut *lachweg*
087.gif


@Silke

klar können wir das mit dem Spazierengehen im Bürgerpark oder so machen.
Hast recht, ich bin seeeehhhrrrr gespannt
hearts.gif
auf die süüüße Luna . Gib Ihr mal nen dicken Knuddler von mir :D
 
Ja ich werd wohl auch kommen!
Ähm...wann war das nochmal?
LG Sarah
 
Spicy, mach dir mal ein dickes Kreuz am 6. April. Also schon in drei Wochen :D :D

Und wenn du keine Möglichkeit hast hin zu kommen, dann meld dich mal, muß ja so oder so, an Bremerhaven vorbei.
 
Echt du musst an Bremerhaven vorbei? Ja wenn du magst kannst mich (mit Hund :) ) denn ja mitnehmen. Geb dir dann auch gern Spritgeld dazu!
LG spicy
 
Ich weiß jetzt ja wo Silke wohnt :D
Und den kleinen Schlenker verkrafte ich auch noch. :D:D:D
 
huuhuuuu..

wollte nur nochmal nachfragen ob es dabei bleibt und wer nun was besorgen soll etc???
Ich würde dann einen Kuchen backen wenn es recht ist???
 
Mal ne kleine Frage nebenher.

Wann wollen wir uns denn treffen? Ich meine die Uhrzeit. :D
 
Mhmmmm...so gegen 14 Uhr??? Was meint Ihr???

Ich sorge für die Getränke, jemand besondere Wünsche????

Freu mich schon......
 
der 06.04. ist ein Sonntag, joa, da ist es mir um 14:00 Uhr recht ;)

Silke ich kann dir aber erst kurzfristig bescheid sagen, ob Stephan wieder mitkommt, da er im Mom Beruflich laufend kurzfristige Lehrgänge reingeschoben bekommt. Aber ich komme auf alle Fälle :p
 
Ok 14.00 Uhr ist toll.

Ist nur schade das Caro keine Zeit hat um nachzufragen ob wir auf den Hundeplatz könnten.:( (ZuCarorüberschielobsieesdochnochschafft)

Und wie ist´s mit Kuchen???? Wollen wir ein Kaffeekränzchen machen oder nicht. Weil diesmal ja ein paar mehr Leutchens kommen (Hoffentlich:(D
 
Sorry, kommen werden wir wohl, definitiv gehts erst mitte nächster Woche....

Hab hier tierisch viel um die Ohren, Arbeit=Überstunden, Chef auf Fortbildung, Wohnung muß bis morgen Abend auf Hochglanz poliert sein, da Baddys praktischer Teil der Zwischenprüfung zuhause abgenommen wird...und fit bin ich seit meiner Lebensmittelunverträglichkeit vom WE auch noch nicht wieder...ist schon ein Wunder das ich zum einkaufen komme :D ...wir würden im Moment wohl eher verhungern wenn Schwiegerpapa nicht da wäre :D

Zum Sommer hin kümmer ich mich gerne wieder drum, aber im Moment muß ich leider "nein" sagen!
 
ähm...

ja also, ich werde auf jeden Fall mit Diego (hund ;) ) kommen, wenn es dabbei bleibt, dass blubb mich mitnimmt.
Ich bin nur nicht mehr online. Also bitte einfach blubb sagen was ich mitbringen soll und ich hoffe sie sagt mir dann bescheid, ja? :)
@blubb Ruf mich dann doch bitte an, bzw. ich ruf dich dann an. Wie gesagt, hab kein Internet mehr :(
Also bis denn, ich freu mich schon :)
Liebe Grüße
Sarah
 
Hallöchen!

Wäre es vieleicht möglich das wir (Püppie und ich) uns bei eurem Treffen noch dazugesellen?
Kann aber noch nicht 100% zusagen, da ich nicht weiß, ob ich für Sonntag ein Auto organisieren kann. Wo müßte ich denn überhaupt hin (Wegbeschreibung)?
:) :hallo: :)

Liebe Grüße,
 
@ butterfly

Klar, kannst Du kommen, würde uns freuen. Dann wird das Bremer Treffen endlich mal 'n bisschen grösser ;) ....

Wegbeschreibung kann ich Dir zusenden, von woher kommst du denn???

Wer bringt welche Hunde mit (zwecks Verträglickeit)????
Ich habe zu der Zeit eine kleine Mixhündin namens Balu zur Urlaubspflege bei mir und meine jetzige Pflegehündin Mesapotamia. Beide Hunde sind verträglich.
Eddy quatier ich wieder aus :D .

Würde es Euch etwas ausmachen, wenn die neuen Besitzer von Sandra mit ihr vorbei kommen? Die würden Minjo nämlich gerne mal sehen.....
 
@ Silke: Von mir aus können soviele kommen wie reinpassen (ist ja nicht mein Garten der umgegraben wird:D )
Meine Rottimaus kennst du ja und außer mit unserem Nachbarhund verträgt sie sich mit allem.:p

Ich bring dann wieder ein paar Muffins mit!
 
Hallo Silke!

Wir kommen aus Oldenburg, ist ja nicht so weit entfernt!:)
Ich würde dann mit Püppie kommen. Sie ist ein Amstaff-Mischling (fast 1 Jahr alt) und mit allen Hunden, Katzen und Kindern sehr gut verträglich:p
Hoffe nur noch, das ich ein Auto organisieren kann:rolleyes: , Bis dann
 
Original geschrieben von Silke2
Wer bringt welche Hunde mit (zwecks Verträglickeit)????
Ich habe zu der Zeit eine kleine Mixhündin namens Balu zur Urlaubspflege bei mir und meine jetzige Pflegehündin Mesapotamia. Beide Hunde sind verträglich.
Eddy quatier ich wieder aus :D .

Würde es Euch etwas ausmachen, wenn die neuen Besitzer von Sandra mit ihr vorbei kommen? Die würden Minjo nämlich gerne mal sehen.....

Also , ich werde wohl nur Laila mitbringen, da ich ja alleine komme.
Ich habe keine Probs wenn noch andere Hunde da sind ;)
Klar, desto mehr , desto schöner.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie sieht´s in der Bremer fraktion aus zwecks treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
neeeeeeeeeeee, das braucht doch keiner, wirklich nicht. Hier war heute noch Sonne, war gestern bei ner Tierschutzkollegin, Pflegis abholen ( sie muss zur Op ) - waren nur 100 km, aber bereits nach 60 war plötzlich alles weiß und das auch in Thüringen, sie ist in Franken. Ab WE solls aber...
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
12K
onidas
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
824
Brinja
Brinja
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
459
Podifan
Podifan
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Ganz schlimm fand ich den Amts.-Vet, welcher erst nach Einspruch von PETA sich die Katzen hat zeigen lassen. Vorher wußte er nicht mal, dass es KAtzen auf dem Grundstück gab. Und siene Aussgae, dass es keien gravierenden...
Antworten
7
Aufrufe
1K
michaels
Zurück
Oben Unten