Wie sieht´s in der Bremer fraktion aus zwecks treffen?

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
Wollte mal rumhören wie es aussieht in Bremen und Umzu ob wir mal wieder ein Treffen machen wollen ??? SSSoooo im April vielleicht. Bei uns Bremern dauert´s ja immer länger bis wir einen Termin gefunden haben.:D (Außerdem ist unsere Dicke auch gerade läufig.)
Dann könnte man das auch wieder auf dem Hundeplatz in Ritterhude machen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich Zeit habe, bin ich natürlich wieder dabei...im April haben wir nämlich auch HV von Far from fear und Greyhound-Rescue Fest....

Bin bei dem Wetter immer sehr lange mit den Hundis draussen, vielleicht hat einer von Euch ja auch mal Lust einfach "nur" in den Bürgerpark zum Gassigehen zu gehen????

Gerade Bianca/Baghira würde doch sicher gerne Luna mal wieder sehen, oder???
 
Wenns nicht gerade April sein muß...da sind 4 Geburtstage bei uns... *duck* höchstens das erste April-Wochenende.
 
Wenn bei mir nicht wieder alles Schief läuft, wie bei dem Hann. Treffen. Dann würde ich auch gerne kommen :D :hallo:
 
tja......also Cloppenburg ist zwar nicht unmittelbare Nähe,aber auch nicht Welten entfernt:)
Ich weiß jedoch noch nicht,ob mein Schmuser so lange Autofahrten mag,teste mich da noch heran.Bisher war er sehr gelassen dabei,bin ja auch immer zu tollen Zielen gefahren!Da ich oft Samstags arbeiten muß,bin ich terminlich etwas eingeschränkt.....aber schaunwermal:crazy:
Aber grundlegend habe ich großes Interesse,und Charly anscheinend auch(grunzt zufrieden)!
Liebe Grüße
von kiku und Charly:hallo:
 
@caro ich habs ja extra so früh reingestellt weil es doch immer so lange dauert bis wir einen termin gefunden haben ;)


wie siehts den bei euch anderen aus am ersten wochenende
 
Bei mir kein Problem, mein Mann hat frei, braucht also keinen Urlaub :D Und da ich die Lütte dann zu Hause lassen werde, brauchen wir auch keinen Babysitter:eg:
 
Denke,daß das auch bei mir gehen könnte,vorraussichtlich habe ich das Wochenende frei:D Bräuchte jedoch ne Wegbeschreibung!
Kiku:hallo:
 
Das hört sich ja schon mal gut an.:p

Wie sieht´s bei euch aus Silke, Caro, Baghira ????
 
Am 5. April muß ich arbeiten, evtl. der Sonntag (06.04.2003)...wollen wir das Treffen in Ritterhude machen oder ist Silke wieder so nett?

Ich hätte nämlich keine Zeit mich um den Platz zu kümmern :(
 
Meinetwegen auch bei mir, Hundis sind immer willkommen...natürlich auch die Halter ;) ...

Der 6. April geht bei mir auch.
Wollen wir den jetzt festhalten????
 
Dann lasst uns den 6.4. mal ins Auge nehmen.

@ silke: brauchst diesmal aber nicht so einen großen aufwand machen wenn´s bei so vielen Leuten bleibt.:D
Reiß den kleinen Zaun auch schon mal ein, bevor das die Hundi´s tun..:D :D :D :D :D

Was ist denn mit Baghira226 und Birthe ????
 
Original geschrieben von rottisternchen

@ silke: brauchst diesmal aber nicht so einen großen aufwand machen wenn´s bei so vielen Leuten bleibt.:D
Reiß den kleinen Zaun auch schon mal ein, bevor das die Hundi´s tun..:D :D :D :D :D


Aufwand???? Welcher Aufwand????

Ok, der Zaun wird schon mal abmontiert :D und der Tisch im Wohnzimmer auch entfernt, damit die Hundis nicht immer im Kreis laufen müssen :D .....

Bianca und Birthe kommen doch wohl hoffentlich auch????
 
Ich würde auch gerne kommen wenn ich darf...
Weiß zwar noch nicht wirklich wie ich dann hinkomme, aber zur Not gibts ja die DB :D
LG Sarah
 
@ Spicy

Ja klar, darfst Du auch kommen, würde uns freuen.
Von Bremerhaven ist es auch nicht weit zu mir (wohne ganz im Bremer Norden) und mit der DB gut zu erreichen....
 
Spicy, sonst mach ich einen kleinen Schlenker, und nehme dich mit :D
 
Da es bei den Bremern ja immer etwas konfus läuft :D , wollte ich mal nachfragen, wer jetzt definitiv kommt....?????
 
@ Blubb: Auf Dich freue ich mich auch schon, Du warst ja so nett und wärst für Koran eingesprungen....

@ Rotti: Wir kennen uns ja schon :D ...bin gespannt, wie gross Bayka mittlerweile ist ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie sieht´s in der Bremer fraktion aus zwecks treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
neeeeeeeeeeee, das braucht doch keiner, wirklich nicht. Hier war heute noch Sonne, war gestern bei ner Tierschutzkollegin, Pflegis abholen ( sie muss zur Op ) - waren nur 100 km, aber bereits nach 60 war plötzlich alles weiß und das auch in Thüringen, sie ist in Franken. Ab WE solls aber...
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
12K
onidas
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
823
Brinja
Brinja
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
459
Podifan
Podifan
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Ganz schlimm fand ich den Amts.-Vet, welcher erst nach Einspruch von PETA sich die Katzen hat zeigen lassen. Vorher wußte er nicht mal, dass es KAtzen auf dem Grundstück gab. Und siene Aussgae, dass es keien gravierenden...
Antworten
7
Aufrufe
1K
michaels
Zurück
Oben Unten