Eingeschneit... wie sieht´s bei Euch aus?

Ehrlich? Bei uns scheint die Sonne und es ist schon ein Vorgeschmack auf den Frühling. Ich sitze natürlich auf Arbeit *grummel* Dafür nehmen meine Eltern den Dicken mit spazieren, die Guten.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffentlich kommt die weiße Pracht nicht ins Rheinland !
Hier blühen schon die Krokusse ! :)
 
neeeeeeeeeeee, das braucht doch keiner, wirklich nicht.

Hier war heute noch Sonne, war gestern bei ner Tierschutzkollegin, Pflegis abholen ( sie muss zur Op ) - waren nur 100 km, aber bereits nach 60 war plötzlich alles weiß und das auch in Thüringen, sie ist in Franken.

Ab WE solls aber wieder überall schneien.....:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eingeschneit... wie sieht´s bei Euch aus?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
....also ich liebe ja den Schnee, aber langsam reicht's :rolleyes: Gassigehen wird morgens, bei noch nicht geräumten Wegen richtig anstrengend *stapfstapf* die Katzen machen schon an der Tür ne' Kehrtwende, denn auf der Terrasse liegt der Schnee 50cm hoch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Fritz
rottisternchen
Das Treffen war Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Bayka war auch nur noch Kaputt und hat wie sehr selten mal nicht die ganze Autofahrt über rausgeguckt sondern geschlafen, essen hat auch nicht mehr viel reingepasst ( wegen den viiiiiiiiiiiiielen Leckerlies )...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
rottisternchen
rottisternchen
Zurück
Oben Unten