Wie sieht´s in der Bremer fraktion aus zwecks treffen?

Bei uns/mir wirds zeitlich wahrscheinlich zu eng!

Wenns klappt komme ich alleine mit der Kleinen (...ähh Großen), ich ruf Silke aber vorher nochmal an!

Lady ist verträglich, kann aber bei der Begrüßung etwas aufdringlich sein! :D *sabber*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shari ist im allgemeinen verträglich. Hab mit ihr bisher noch keine Probleme gehabt. Ist ja nicht ihr Revier :D.
Und Minjo liebt sowieso alle anderen Hunde.
 
Hat von euch denn einer eine Digicam die er mitbringen kann? Sonst beschweren sich wieder alle das keine Foto´s gemacht wurden.:D
 
Ich mache Fotos und Caro kann sie wieder einstellen :D ......

*Freumichschon*
 
Ich glaub' dann komme ich morgen lieber selbst für ne Stunde mit der Digi vorbei *g* Ist leichter! :D

Bin gerade tierisch durchgefroren und nur langsam am auftauen, werd jetzt erstmal Cappu kochen und mich inne Wanne legen! ;)

Silke, ich ruf' Dich morgen nochmal an!
 
Viel Spass!

Hmmmm.....Irgendwann hab ich bestimmt auch mal Zeit um passend zu einem Bremer Treffen von der Insel zu kommen und Euch kennenzulernen. Fahre erst ein paar Stunden zu spät ans Festland um die Wauzis aus Minden anzunehmen - wünsche euch auf jeden Fall einen fröhlichen sonnigen Nachmittag!!

grinsofgrins.gif
Liebe Grüße
 
SCHÖNES WETTER

Mit dem Wetter scheinen wir ja richtig Glück zu haben
00000657.gif
!!!

Ich hoffe mit meinem Orientierungssinn finde ich euch! Bis später
096.gif
 
Je später der Abend...oder wie war das :D

Dafür bekommt ihr hier jetzt erstmal die Bilder! Auch ohne Mann hat's geklappt dass ich die Technik beherscht hab :D :D :D Die Bilder sind jedenfalls größtenteils etwas geworden, auch wenn manchmal die Hunde schneller waren als der Finger auf meinem Auslöser ;)



War alles in allem sehr nett, besonders gefreut hab ich mich Birthe's Shila kennen zu lernen, eine zuckersüße Omi, von deren Herzfehler man heute nichts merken konnte!
Stefan und Daniela wiederzusehen mit ihrem Zwerg Bayka!

Püppi und Shari waren super verträglich wie der Rest auch! Minjos Grummelei haben wir ja alle gut überhört und Sandra/Ambra sieht aus, als wäre sie nie wo anders gewesen! ;)
 
Uiii, das ging ja schnell Caro ;) ....

Es war ein netter Tag, der um 14 Uhr begann und gegen 20 Uhr endete.
Alle Hunde waren supersüss und tobten um die Wette. Nur Mesopotamia waren das dann doch irgendwann zuviele Menschen und hielt sich eher im Hintergrund.
Minjo sieht nach 3 Wochen bei seiner Pflegemama Maike (Blubb) sehr gut aus und hat ein Temperament, das keinem Kampfi gewachsen ist :D .
Shila war die Dampflok unter den Hunden und heizte allen ordentlich ein....was ihr auch gelang: Der Garten ist um ein groooooosses Loch reicher :D . Und das ist in Teamwork entstanden.
Shari war die Obermama und brachte regelmässiges Ruhe in die Gruppe.
Ambar/Sandra kannte einige Wuffis schon vom letzten Treffen, was aber nichts daran änderte, dass das Körbchen für alle ausser sie tabu war :D .
Der kleine Diego hat seine grosse Liebe gefunden: Püppi. Er weinte bitterlich, als sie ging. Und zu allem Überfluss musste er auch immer Minjo als Appetitthäppchen entkommen :D .
Bayka ist mit Sicherheit noch grösser und breiter seit dem letzten Treffen geworden und macht sich auch sonst sehr gut....vorallem dieses weiche Kuschelfell.
Ach ja, und Pflegehund Balu wurde kurzerhand doch "ausquatiert", weil sie nur noch aus Zähnen und einer Bürste bestand ;) ..........

Wir haben nur jemanden vermisst: Bianca, wo bist Du gewesen????

P.S. Caro, das war das 3. Treffen ;) ....
 
Jo, das weiß ich doch Silke, aber da ihr am 2. Treffen ja keine Bilder gemacht habt, sähe es in der Galerie etwas blöde aus! ;) Deshalb hab ich da kurzerhand das "2. offizielle" draus gemacht! :D

Das nächste Mal sind unsere Stinktiere auch wieder mit dabei, aber die zwei im Mini geht leider nicht! Und mit schlecht funtionierenden Bremsen fahr ich lieber alleine! Wenn's knallt dann bitte ohne Hund im Auto! ;)
 
Es war echt ein tolles Treffen :D Shila hat ihre Manieren zu Hause gelassen, aber darüber kann man ja weg sehen ;)
Die Bilder sind auch super geworden! Jetzt habe ich wenigstens Caro mal kennen gelernt (1Jahr später als geplant :D ). Freue mich schon aufs nächste Treffen.

Shila war übrigens total am Ende als wir zuhause ankamen. Sie lief drei Schritte in den Flur und knallte sich auf die Fliesen, wo sie erstmal ein paar Stunden geschlafen hat. Selbst der Geruch vom Essen konnt sie nicht herlocken... Sie ist immer noch ziemlich kaputt und schläft immer noch! Jetzt weiß ich wie ich meinen Hund kaputt bekomme :D Also, sollten wir wenigstens jeden 2. Tag ein Treffen machen :lol:
 
Von mir aus auch gerne.

Shari und Miño sind auch nur noch ins Büro, jeder auf seinen Platz, und haben durch geschlafen. Abends musste ich sie mind. drei mal rufen, damit sie noch mal mit raus kommen. Und Miño hat auch mein Auto sauber gelassen, obwohl er soviel Leckerlie gegessen hat. Ich glaube die beiden haben die ganze Zeit geschlafen. ;)
 
Da ich ja leider nicht so lange wie der Rest bleiben konnte (wegen der Kid`s), habe ich den Abschluß leider nicht mitbekommen:( .
Aber die drei Stunden, die wir dabei waren haben superviel Spaß gemacht
00000686.gif
.
Und ich glaube mit Püppie und Django haben sich wirklich zwei gefunden
117.gif
125.gif
117.gif
!
Auf der Hinfahrt hatte ich mit Püppie ja noch meine Probleme (sie fährt nicht gerne Auto) aber auf der Rückfahrt hat sie nur noch geschlafen.
Für`s nächste Treffen wünsche ich mir nur etwas mehr
sdb11726.gif
und ca. 15 Grad mehr!

Ich habe mich sehr gefreut, euch alle mal kennenzulernen
sdb13204.gif


lg
 
Das Treffen war
00000870.gif
, Bayka war auch nur noch Kaputt und hat wie sehr selten mal nicht die ganze Autofahrt über rausgeguckt sondern geschlafen, essen hat auch nicht mehr viel reingepasst ( wegen den viiiiiiiiiiiiielen Leckerlies ).

Bayka ist im moment aus ihrem künstlichen schlaf am aufwachen weil wir heute mal wieder wegen dem ohr beim Tierarzt waren und er hat festgestellt das die entzündung weg ist aber in beiden ohren noch löcher im Trommelfell sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie sieht´s in der Bremer fraktion aus zwecks treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
neeeeeeeeeeee, das braucht doch keiner, wirklich nicht. Hier war heute noch Sonne, war gestern bei ner Tierschutzkollegin, Pflegis abholen ( sie muss zur Op ) - waren nur 100 km, aber bereits nach 60 war plötzlich alles weiß und das auch in Thüringen, sie ist in Franken. Ab WE solls aber...
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
12K
onidas
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
823
Brinja
Brinja
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
459
Podifan
Podifan
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Ganz schlimm fand ich den Amts.-Vet, welcher erst nach Einspruch von PETA sich die Katzen hat zeigen lassen. Vorher wußte er nicht mal, dass es KAtzen auf dem Grundstück gab. Und siene Aussgae, dass es keien gravierenden...
Antworten
7
Aufrufe
1K
michaels
Zurück
Oben Unten