Änderung des Gesetzes über das Halten von HundBremer Petition nur noch bis 05.09.2014

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Änderung des Gesetzes über das Halten von HundBremer Petition nur noch bis 05.09.2014“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Aloha, habe vor ein paar Tagen Folgendes entdeckt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die wichtigsten Punkte sind hier ja kurz und prägnant dargestellt, allerdings tu ich mir schwer damit, die Ergänzung zu kapieren, die dort zum Download bereit steht. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
478
Maria187
M
W
Ich weiß auch nicht warum bei uns der Feldhase gejagt wird wenn der doch vom Aussterben bedroht ist !?
Antworten
2
Aufrufe
785
Jack&Theo&Chris
J
M
folgende mitteilung erhielt ich von wolfgang zerulla meinen senf habe ich schon dazu gedrückt :D In der HAZ hat jemand eine Diskussion darüber angefangen das der neue Entwurf des NHundG die arme Bevölkerung nicht mehr vor "Kampfhunden" schützt. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
578
M
Kai
Der komplette Text wurde von watson unter der Rubrik "Kampfhunde" ins Forum gestellt ! Am Besten ausdrucken und weiterverbreiten ! Rottigrüße von Vera
Antworten
3
Aufrufe
850
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten