Eingeschneit... wie sieht´s bei Euch aus?

Der Heiligabend in Oberhausen - Schnee satt:

_1020359.JPG
_1020442.JPG
_1020465.JPG
_1020478.JPG
_1020350.JPG




Dann mal "Frohe Weihnachten" ihr alle!

_1020387.JPG
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bvc72 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich stand heute bis zum Gürtel(!) im Schnee... nur konnt ich mich dabei nicht selbst knipsen.. XD
 
Bei uns schneit es zwar nicht mehr, aber es taut auch nicht. Es sieht momentan - auf unserer Terasse hinterm Haus - noch immer so aus. :hallo:
 

Anhänge

Nachdem der ganze Schnee am Mittwoch und Donnerstag so schön getaut ist, sieht es jetzt wieder so aus bei uns im Garten:



Eigentlich wollte ich heute nachmittag ein paar Bilder im Gebirge machen, aber leider haben wir keinen Parkplatz gefunden, da alles voll mit Schnee war.
Hier eine Straße mit 17%iger Steigung - wir waren froh, als wir unten waren, die Straße war total vereist... Wir waren auch so ziemlich die einzigen, die raus gefahren sind. Nachher war uns auch klar, warum. :eg:

 
Bei uns siehts so aus
unser Haus


unser Garten
 
Gestern morgen hab ich noch geschrieben, dass alles weggetaut war... heute morgen sah´s dann so aus und wir brauchten für ne 30Minuten-Gassi Runde über ne Stunde...

Scheeee:D:D













Aufgehört zu schneien hat es erst heute Nachmittag und entgegen den Plusgraden von gestern morgen, als es noch so aussah, als würde nix liegenbleiben, haben wir nun fast -10°C
 
Bei uns ist es immernoch Weiß.
Heute nacht hats wieder geschneit und ich musste somit heute morgen wieder schippen :rolleyes:
 

Anhänge

ich kann mich nicht erinnern, seit ich hier wohne - immerhin 19 Jahre - dass wir mal so viel Schnee hier hatten, einfach super :love:
 

Anhänge

Das ist im Übrigen ein Twingo... *G*







Sooooo schön! (Und a*schkalt :p)







 
so schauts bei uns aus:uhh: und im Moment schneit es schon wieder ganz schön dolle.

cimg2950.jpg


cimg2953z.jpg


cimg2973.jpg
... das letzte ist bei meinen Eltern:D
 
Kicher, jetzt weiß ich wo deine Eltern wohnen...ganz ganz tief im Wald am Ende des Waldweges steht ein kleines Haus...dort leben auch drei dicke Kampfschmuser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eingeschneit... wie sieht´s bei Euch aus?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
....also ich liebe ja den Schnee, aber langsam reicht's :rolleyes: Gassigehen wird morgens, bei noch nicht geräumten Wegen richtig anstrengend *stapfstapf* die Katzen machen schon an der Tür ne' Kehrtwende, denn auf der Terrasse liegt der Schnee 50cm hoch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Fritz
rottisternchen
Das Treffen war Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Bayka war auch nur noch Kaputt und hat wie sehr selten mal nicht die ganze Autofahrt über rausgeguckt sondern geschlafen, essen hat auch nicht mehr viel reingepasst ( wegen den viiiiiiiiiiiiielen Leckerlies )...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
rottisternchen
rottisternchen
Zurück
Oben Unten