Wollt ihr mal sehen, was eingeschneit heißt ?

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Dann seht her:

Das Schneechaos ist ausgebrochen :D

obwohl langsam wirds doch zuviel :rolleyes:

Aber wer kann das toppen ? ;)

Das was man fast nicht mehr sieht am ersten Bild sollte unser Gartentor sein :rolleyes: und der Zaun ist auch fast nicht mehr sichtbar. Chi geht nicht mehr in den Garten die würde sonst versinken, muss wieder einen Gang buddeln und raus komm ich auch fast nicht mehr. :unsicher:

Und das schlimmste es hört nicht auf ! :uhh: :rolleyes:

Veilchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boh, das ist ja echt krass, soviel Schnee. Bei uns hat es diesen Winter vielleicht zwei oder dreimal kurz geschneit, war aber nicht viel und am nächsten Tag auch schon wieder weg.
 
Huch!

Und ich dachte grade beim rausschauen, dass mir der Schnee hier schon reicht.... :uhh: ;)
 
maliber schrieb:
gibt es wenigstens "schneefrei" :)
oder wie kommst du zur schule ?

Ich hab zur Zeit sowieso Ferien ;) aber sonst könnte es gut aussehen :D
Gestern war ich in der Stadt dann gings richtig los ich dachte ich schaffs nicht mehr nach Hause. Busse hatten über 1.5 Stunden Verspätung.

LG Veilchen
 
och das ist doch nix gegen das chaos auf der A3 gestern, hier im land, wo die schoschonen schön wohnen :D

meine güte da ging aber auch gar nix mehr, dabei hats gar net so viel geschneit, aber die autobahn ist in null komma nix zugefroren und die lkw standen quer, und so nahm das unglück dann seinen lauf.


liebe grüße
truman :hallo:
 
Also, für einige Tage fände ich es so eigentlich klasse. ;)

Wir haben hier jetzt so ca. 6 - 7 cm - Ist das meiste, was wir diesen Winter bislang hatten... ;)
 
ich meinte übrigens net die schneehöhe sondern die 1,5 h stunden verspätung der busse :D
 
angel schrieb:
ich meinte übrigens net die schneehöhe sondern die 1,5 h stunden verspätung der busse :D

Das kommt auch daher :D das Salzburg große Schneemengen gewöhnt ist und dementsprechend vorbereitet ist nur gestern wars doch heftig :D wenn irgendwo in Deutschland nen paar Flöckchen fallen ist ja schon das Chaos los ;)
Oder das beste Gespräch mit einer Freundin vor 2 Jahren: Also ich komme dann 2 Tage zu dir und wir gehen mit den Hunden Gassi. Liegt bei euch viel Schnee wegen Schuhwerk und so. Sie: Ja total viel zieh ordentliche Schuhe an. Bergveilchen nimmt ganze Ausrüstung mit --> Ankunft paar cm Schnee :lol: so verschieden ist die Auffassung von "viel" Schnee.
 
veili den schnee bei uns kann man net mit dem bei euch vergleichen, dafür liegt das land, wo die schoschonen schön wohnen einfach klimatisch zu ungünstig.
dafür gedeiht hier aber der obstbau, wir haben hundertausende apfelplantagen hier, das sieht auch schön aus, wenn die im frühjahr alle blühen.

nuja und da die lkw alle mit den falschen reifen unterwegs waren, war am berg erstmal endstation. und die autos kamen irgendwann auch net mehr durch. und so stand man dann über 12 stunden im stau.

erinnerte mich irgendwie an den film *der superstau*, kennt den jemand, nur das der im sommer spielt :D


liebe grüße
truman :hallo:
 
angel schrieb:
erinnerte mich irgendwie an den film *der superstau*, kennt den jemand, nur das der im sommer spielt :D


liebe grüße
truman :hallo:

*zambrech* LOGO! Otti vom Feinsten. :D
*hot jemand mei klanes gelbes Audo gsähn*? ;)


Btw, die A8 war hier gestern auch dicht... 30 km Stau... kommt davon, wenn Schwaben Schnee kriegen... :eg:
 
Herrlich! Stelle ich mir super-romantisch vor. ...bis dann die Lebensmittel ausgehen, ich mich zu Tode langweile und die Hunde die Wände hochgehen, weil man quasi eingesperrt ist...
 
Gestern noch 40 Grad , vorgestern noch Baden im Meer- und jetzt habe ich grad mein Auto freigeschaufelt... :schmoll:
 
Tomtom schrieb:
Gestern noch 40 Grad , vorgestern noch Baden im Meer- und jetzt habe ich grad mein Auto freigeschaufelt... :schmoll:

Und das magst Du hier so frank und frei erzählen? Wo warst Du denn Urlauben, etwa Malediven?
 
Nene, Tomtom war doch nur inne Sauna und im Spaßbad ;)
 
christy


grööööööööhl, yo ne, der ist klasse :lol:

am besten sind die aussem pott, der wo von der schicht direkt schwarz wie er ist ins auto springt und losfährt. und der sohn der alles wegtrinkt, *hast schon wieder die ganze sonne ausgesoffen* :gerissen: und dann so nötig pissen muss, und vatter will net anhalten, da pisst er dann in vatters helm :gerissen: :gerissen: *wegschmeiss vor lachen*

ich find den einsame spitze :lol:

liebe grüße
truman :hallo:
 
angel schrieb:
christy


grööööööööhl, yo ne, der ist klasse :lol:

am besten sind die aussem pott, der wo von der schicht direkt schwarz wie er ist ins auto springt und losfährt. und der sohn der alles wegtrinkt, *hast schon wieder die ganze sonne ausgesoffen* :gerissen: und dann so nötig pissen muss, und vatter will net anhalten, da pisst er dann in vatters helm :gerissen: :gerissen: *wegschmeiss vor lachen*

ich find den einsame spitze :lol:

liebe grüße
truman :hallo:

Jo, dat arme Jung. :D
Der Vater dreht doch voll am Rad, weil er die Fähre erreichen will, gell? :D

Superklasse find ich auch, wie Otti dann anfängt, den Platz um sein Wohnmobil einzuzäunen *my home is my castle*... und dann Panik hat, dass ihn jemand um Bier usw. bittet... :p
Klasse Film. :lol:
 
Und da beschwer ich mich über den dauernden Schnee der bei uns fällt und dabei sind das im Gegensatz zu dem Schnee bei dir grad mal ein paar Flocken die da vom Himmel kommen, ... oh weh, ich glaub da würd ich nen Anfall kriegen wenn ich die Masse an Schnee hätte!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt ihr mal sehen, was eingeschneit heißt ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
349
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Nicht nur der Mensch ist den Alterungsprozessen unterlegen. Auch der geliebte Vierbeiner. Im Laufe der Jahre ergrauen beide: Hundehalter und Hund. Die Energie nimmt ab, häufigere Ruhepausen sind angesagt. Eines Tages kommt der Tag, an dem der Hund nicht mehr gut sieht, denn auch er bleibt von...
Antworten
0
Aufrufe
590
bxjunkie
bxjunkie
lektoratte
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die erhöhte Hundesteuer für ein paar Handvoll Hunde sich nennenswert auf den Finanzausgleich auswirkt.
Antworten
17
Aufrufe
2K
snowflake
S
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten