buten un binnen heute - Tierquälerei in Bremer Kleingarten-Parzelle

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du lieber Gott.
Ich frage mich immer bei solchen Aktionen, warum der nicht alle Tiere weggenommen bekommt. :sauer:
 
Au ha!

Ich konnte es leider nicht sehen, weil ich den Sender nicht (mehr) hab.

Aber das ist schon ziemlich krass!
 
Ich kenne mich in Gröpelingen zwar recht gut aus, aber genau diese ecke kenne ich nicht....

Wenn man jetzt noch herrausbekähme wo genau der Stantort ist :gruebel:
 
...kam gestern in "Brisant",heute in der Wiederholung:10,05ARD und 13.30 auf NDR,der Bericht mit Fernsehteam und Peta vor Ort,...nein sowas von Assi,die Frau,kam mit Moped angefahren und hatte einen kleinen Hund im geschlossenen Motorradkoffer hintendrauf:uhh::uhh: ....
 
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen.
Ganz schlimm fand ich den Amts.-Vet, welcher erst nach Einspruch von PETA sich die Katzen hat zeigen lassen.
Vorher wußte er nicht mal, dass es KAtzen auf dem Grundstück gab.
Und siene Aussgae, dass es keien gravierenden Tierschutzbeanstandungen gibt, lässt mich nur nochd en Kopf schütteln.:heul:

Michel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „buten un binnen heute - Tierquälerei in Bremer Kleingarten-Parzelle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunburnt
Ja, bitte, ich würd mich freuen, wenn wir für ein paar Tage raus kämen und die Monster mitnehmen könnten.
Antworten
12
Aufrufe
561
sunburnt
sunburnt
Bell
Hallo Tierfreunde In Schleswig-Holstein sind Kaninchen zu Tode gequält worden. Meldung steht in unterem Link. Jetzt brauchen 9 Großchecken (4 Tage alt) dringend Ammen, weil sie sonst in den nächsten 24 h umkommen werden. Wenn Ihr helfen könnt, helft und leitet diese Meldung weiter...
Antworten
0
Aufrufe
618
Bell
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
100
Schorschi
S
helki-reloaded
Puh, ich wusste ja, dass es übel in der Nutztierhaltung zugeht (nicht selten leider auch dann, wenn die "Produkte" als Bio gelabelt sind), aber das, schockiert mich jetzt doch ziemlich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Auflistung der "Einzelfälle": Du...
Antworten
0
Aufrufe
289
helki-reloaded
helki-reloaded
R
Muss man hier bei zwei verschiedenen Veterinärämtern zumindest nicht. Wenn man den Fall so schildert, wie es hier stand, kümmern sie sich darum und oft gibt es danach beim Halter bereits eine Verbesserung für den Hund.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten