Wie Herz-Kreislauf beim Senior während der warmen Jahreszeit entlasten ?!

also ich geh mit Sammybear wens so brütend heiss ist im Sommer meistens ganz früh morgends wenns echt schön kühl ist ausgiebiger, und mittags dan echt nur pieseln und bends ,je nachem wie warm es ist meist noch ne kleine Runde, aber die langen Gänge verscieb ich da echt auf früh morgens

LG Manu
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HafiHundCo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Clarke, lt. diesem Link dauert es sogar 8 Wochen:

(ganz unten)

Gibst Du es kurweise oder auf Dauer?
 
Danke für den Link :hallo: !

Nun ja,die Tierärztin meinte,wenn eine spürbare Besserung eintritt,könnte ich die Tropfen ruhig dauerhaft geben....abwarten ;) !
 
Wie geht es Euren Rentnern bei der Hitze?
Mein Ömchen tut mir richtig leid, hechelt sich die Seele aus dem Leib, wir schleichen ganz langsam draußen rum :(. Wir müssen ja alle 2 Stunden raus, weil sie so viel pullern muss durch die Wassertabletten, hoffe das es bald wieder etwas kühler wird...
 
Geht so. Möggelbär verträgt das schwüle Wetter derzeit nicht mehr so gut und ich bin stark am überlegen, den Oppa einfach mit einer guten Freundin zu scheren, auf Schönheit kommt es bei ihm nu auch nicht mehr an. Ohne Fell könnte er mehr baden, mehr Wassertreten, wäre besser zu tragen und zu pflegen, etc. Mal sehen...
 
Wir waren heut schon ziemlich früh unterwegs und hielten uns drei Stunden nur am Wasser auf. Dustyn durfte schwimmen, schwimmen, schwimmen, mein angeschlagener Jason durfte wassertreten (hab ihn mit Leckerli im Wasser hin- und hergescheucht *g*).

Eben waren wir grad nochmal zwanzig Minuten zum Lösen, das war so brütend heiß, dass sogar Dustyn nicht weiterwollte. Also: Geschäft gemacht, wieder heimgefahren. Ende für heute, wer nochmal muß, muß in den Garten.
 
Bei uns gehts auch erst spät nochmal raus. Wir waren ganz früh unterwegs und haben dann den ganzen Tag dann im kühlen Wohnzimmer verbracht. Ich bin immer solidarisch mit meinen Hunden, da ich selber Hitze auch nicht vertrage.
Gestern waren wir an der Mosel uns ein Ferienquartier für Ferien mit Hund ansehen. Ganz früh los, Ferienwohnuing anschauen, Waldspaziergang, Schwimmen, dann ins klimatisierte Auto und schnell wieder nach Hause zurück.
 
hier wird es auch langsam unangenehm warm, feucht und über 30°. Morgens dürfen die hunden immer mit auf plantage kontrolltour, es kann von 7.00 uhr bis 12.00 gehen.

das heisst: die teilnahme ist freiwillig, wer nicht einsteigt bleibt zuhause.

Isis hat sich schon seit zwei tage abgemeldet, die denkt: nach mir die sindflut und sucht sich ein ventilator aus.

Buju blüht immer auf wenns so heiss ist und jagt und macht, ich denke das er durch die wärme seine wehwehchen weniger spürt.

die türe ist ( wieder) tag und nacht offen und so macht jede was er für richtig hält.

wenn isis wieder nasenbluten bekommt wie letztes jahr bei eine hitzewelle, dann werde ich, wie laura, mich mal am pelz zu schaffen machen.......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie Herz-Kreislauf beim Senior während der warmen Jahreszeit entlasten ?!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
996
sleepy
sleepy
M
Ein Lizenz- Trainer von Schlegel? Ich würde mich auf jeden Fall mal damit beschäftigen was und warum das passiert. Zwischen Gewalt und nur Leckerliwerfen gibt es auch noch was. Wenn der Hund z.B. schon zwischen den Beinen mit MK sitzt, kann man es auch mit Beruhigung durch entspannendes...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
matty
Zurück
Oben Unten