Wichtige Seite zum Haischutz!

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte euch mal eine Seite ans Herz legen. Dort bemüht man sich die verschiedenen Haiarten zu schützen und über sie aufzuklären.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich erlaube mir mal dieses Thema nochmal hochzuschieben. Haben erst 3 Leute gelesen... :(
 
Ich verschiebe mal nach "Tierschutz allgemein".
Ich kenne das Projekt aus TV und Tauchzeitschriften und mir liegt ebenfalls viel am Schutz von Haien.
Vielen Dank für die Einstellung des Links.
Tauchst Du auch Honesty? Dann würd ich mich über eine PN zwecks Erfahrungsaustausch freuen ;)
 
Hi Honesty,

seit ich vor 30 jahren meinen ersten Hai live erlebt habe verfolge ich jede Reportage und News über diese faszinierenden Lebewesen. Diesen Link hab ich wohl verschlafen. Dank Dir dafür.

@Shevoice

..seit ihr wiedermal im Indoor in Ismaning ?
 
Mad: noch keine Ahnung, wir wollten eigentlich den Winter gehen, aber unsere Anzüge gaben den Geist auf und wurden eingeschickt.

Im Juni gehts dann auf die "Jagd" nach Haien:)
 
Hi She,

nein ich tauche leider nicht, aber will damit anfangen. Möchte nämlich später gerne mal einen Haiworkshop mitmachen und mal einen echten weißen Hai in der freien Natur erleben... :)

Bin auch Projekt-Patin bei Sharkproject. Und zwar bei dem Projekt "Analyse von Haiunfällen".
 
Ich kanns Dir nur empfehlen, Honesty, nicht nur der Haie wegen ;)
 
Wie lange tauchst du schon, She? Du hast doch hier mal diese tollen Unterwasserbilder reingesetzt oder? Ist tauchen sehr schwer?
 
Hi Honesty, hab Dich per PN angeschrieben wegen Tauchinfos;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Seite zum Haischutz!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
Zurück
Oben Unten