Wichtig!!Wer möchte jetzt Hundekekse?Jugendliche möchten für Minnie spenden....

Manu

15 Jahre Mitglied
Selber gelöscht,da ich nicht als "Bettlerin" da stehen möchte.Vergesst die ganze Sache einfach und gut ist.


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manu, mit den Beutel dauert das eine Weile, gerade wenn Du nur Salbe nimmst statt es gleich hättest punktieren lassen ....
Die OP kostet so ca. 150 € .....

LG
Ghostface
mouse.gif
 
ebenfalls gelöscht,war nicht mehr wichtig.


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Amun,

1 Euro finde ich fast zuwenig...

Also ich hätte gerne mind. 2 Beutel... nee, halt, unser Ex-Pflegerowdy kommt am Sonntag zu Besuch...

also ich hätte gerne 3 Beutel...


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hi Manu,

mail an dich ist raus.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
wir nehmen für 10 Euro!!!




Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
10 Tüten bitte auch für uns...

Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Auf Minnies Wohl Kekse futtern wollen wir auch
smile.gif
Also nochmal fünf Tüten.

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Hi Manu,

hab dir eben 10 € überwiesen (Stichwort: Kekse, Versandadresse lt. Kontoauszug). Wehe, die Kekse schmecken mir nicht
biggrin.gif
!

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Auch gelöscht


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Hi Manu,

mail an Dich ist unterwegs!

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
gelöscht

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Hallo Manu,

ich habe Dir auch eine Mail geschickt!

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Manu: bring mal mit. Ich geb dir das Geld dann, ok???




Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Danke Manu...
Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
interessiert ja eh keinen,somit auch gelöscht


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Ja wie? Krieg ich jetzt auch noch Kekse, oder nicht?
wink.gif


Ich möchte bitte auch gerne 10 x Kekse haben, damit meine Ramsnasen schön dick und fett werden
biggrin.gif


Adresse mail ich Dir

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Manu, ich drücke Dir die Daumen das es Minni bald besser geht!
Aber außer einer OP oder Punktieren wird da leider nix helfen ....

LG
Ghostface
mouse.gif
 
huhu manu!
ich bestelle 2 beutels, einen für BiN, einen fürs TH bad salzuflen!
gib ma kontonummer!
biggrin.gif


p.s.: wer ist regine?!

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtig!!Wer möchte jetzt Hundekekse?Jugendliche möchten für Minnie spenden....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
740
HSH2
Greju
IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
Antworten
82
Aufrufe
8K
Anaschia
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
576
Podifan
Zurück
Oben Unten