WICHTIG! Bilder falsch verlinkt?

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Gemeinde,

eben bekam ich folgende eMail

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Hi, I speak very little German, but your website showed up as having a large number of referrals to my own site (www.morticiasmorgue.com) and I looked through your site and cannot figure out why? Another site in Europe was using a lot of my images, but I don't see here (your site is very large, though, I couldn't look through it all). If you are linking to any images from my site, could you please download them to your own server? Thanks! Morticia (your site looks very nice, we lost one of our dogs seven years ago this weekend)
[/quote]

Könnte bitte der-/diejenige schnellstens das von dieser Seite gelinkte Bild aus dem jeweiligen Beitrag oder aus seiner Signatur entfernen?

Ihr könnt mir Bilder auch zu schicken, ich packe sie dann bei uns auf den Server, damit niemand anderem durch das Verlinken auf ein Bild Traffic-Kosten entstehen.

Gruss,
Seb.


Sebastian
webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha, hab die Schuldige gefunden
wink.gif


@ Alexis:
Ich habe Dein Bild mal auf unseren Server gepackt: http://ksgemeinde.de/media/morticia_alexis.jpg
Bitte ändere Deine Signatur dementsprechend.

Ich lasse dieses Thema hier trotzdem stehen, da ihr bitte generell darauf achten solltet.

Liebe Grüße,


Sebastian
webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
...schon geändert, danke baddy.
Hatte ich wohl auf der HP falsch übersetzt, ich dachte nur kommerzielle Nutzung sei nicht gestattet.

Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Da muß ich mich ja wieder mal als PC-Blondie outen: Wieso verursacht es Kosten, wenn man ein Bild von einer anderen Site verlinkt?

Fragend

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Will ich auch wissen


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn ich auf meinen Server ein Bild von 100 KB Dateigröße hochloade und jemand von von meinem Server das Bild immer wieder aufruft, so entstehen pro Aufruf 100 KB Traffic.

Traffic ist in Deutschland leider sehr teuer. Durchschnittlich kosten 1 GB 15,- EURO.

Wenn also das Bild 10.000.000 mal in einem Monat aufgerufen wird (das wäre 333.333 mal am Tag), dann entstehen mir bereits Kosten von 15,- EURO.

333.333 mal am Tag aufgerufen werden ist auch nicht sonderlich viel. Zum Vergleich: Die KSG hat insgesamt ca. 60.000 Aufrufe pro Tag, nicht zu verwechseln mit der Anzahl der Besucher.

Wenn man nun bedenkt das evtl. das ein oder andere Bild von mehr als einer Homepage einfach so immer wieder geladen wird, dann kommen da doch schon relevante Kosten auf.

Hoffe ich habe mich noch einigermaßen verständlich ausgedrückt
wink.gif



Sebastian
webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Danke, Baddy
smile.gif


Wieder was dazugelernt
wink.gif


Grüßle

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Logisch..


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WICHTIG! Bilder falsch verlinkt?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Gar nicht,es sei denn du fügst es bei jedem Beitrag neu ein ;) LG Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
396
snowtiger
snowtiger
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
740
HSH2
Greju
IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
Antworten
82
Aufrufe
8K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten