Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

Riga erwartet ab heute Nacht Schneesturm. Deshalb können Autofahrer*innen am 12. und 13.12. die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen. Es muss nur der Fahrzeugschein mitgeführt werden.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
-3 Grad und keinen Schnee im Garten, im Wald paar Meter höher minimal. So kann es bis zum Frühling gerne bleiben. Meine Geranien leben auch noch.
 

Anhänge

20221211_153636.jpg
Gute 20 cm Schnee draussen, wir waren grade 2 Stunden mit Zabi unterwegs.
Und unser netter Landwirt von gegenüber hat die Waldwege sooo schön "gespurt", sonst hätte mein rechtes Knie nicht so lange mitgespielt.
Jetzt hat Zabi einen Reisknochen zum knabbern und wir belohnen uns mit Winzer-Glühwein und Elisen-Lebkuchen... :licklips:
 

Anhänge

Nachdem man uns ja für Mittwoch ganz fiesen Eisregen "versprochen" hat, werden wir Zabi schon morgen zu Manu & Jost "auf Urlaub" bringen und hoffen, das, wenn wir Donnerstag früh nach Nürnberg zum Schiffchen fahren, der Spuk wieder vorbei ist... :rolleyes:
 
Liegen geblieben sind die wenigen Flocken auch und es gab nur am späten Vormittag ein wenig blauen Himmel für knapp eine Stunde.
 
Witzigerweise frieren meine Hände draussen gar nicht. Gewöhnung? Gut angezogen? Keine Ahnung.
Aber schwitzen tu ich mit der Kleidung nicht.
 
Es war heute morgen auch ordentlich frisch, so frisch das ich im haus mein kaffee trinke, lange hosen und ein jäckchen trage.

nach lekture vom wetterfred, ging ich mal schauen wie kalt es ist: 20°. Im haus ist es 25°, zum glück.
 
Wir haben zwar nur -12,8° aber es reicht mir trotzdem… Ich weiß gar nicht was ich alles anziehen soll :kp:
BW-Rolli, Sweater und meine wirklich dicke Leuchti-Jacke drüber.
Aber selbst die ist heute morgen wärmetechnisch an ihre "Leistungsgrenze" gekommen...
Und auch Zabi's Mimik sagte deutlich, das ihm das jetzt keinen Spaß mehr macht.
Pieseln, Häufchen machen und ab nach Hause...:dog:
Selbst Hardcore-Kleini war nach fünf Minuten von seiner Morgenrunde zurück.
 
Grade eben -3,6° und Sonne. Kein Schnee. Fühlte sich gegen den Wind aber ganz schön frisch an. Da werde ich jetzt doch mal das Futter in die Jacke pfriemeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
670
golden cross
G
Zurück
Oben Unten