Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Hier auch 34°...ist wirklich unerträglich. Ab morgen mittag sollen dann Gewitter kommen...und es wird leidlich kühler.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermelde ...
10:30 Uhr und unser Thermometer hat grade die 30° - Marke geknackt
 
Heute morgen um neun Gassi war eigentlich schon eine Zumutung (zumindest für mich)

Den Tag werden wir noch überstehen...
 
fast 12 Uhr und 27°C..da es bedeckt ist, ist es gut auszuhalten...
 
37 Grad und es wird noch heißer... ich kann jetzt schon nicht mehr.
 
Hier jetzt auch. Macht es auch nicht besser: schwül, warm und nass.

Ich putz jetzt noch die Bäder und dann geh ich zu den Kiesteichen, in der Hoffnung, dass die Badegäste alle ihre Sachen gepackt haben
 
28 Grad, bedeckt und schwül. Vorhin hat es mal 3 Minuten genieselt, das wars bisher.
 
Ein Tag, an dem man sich besser gar nicht bewegt.
 
Hier blieb es auch trocken und ruhig..trotzdem angenehme 22° gerade
 
Gestern Abend gings mit Gewitter los, heute nur 23°, aber durch die hohe Luftfeuchtigkeit unerträglich schwül.
Ich finde das deutlich schlimmer als die trockene Hitze gestern .
 
Ein bisschen Regen gab es letzte Nacht und heute mittag. 24°C, wolkig und sehr schwül.
 
Heute früher Nachmittag mal 2 Std. kein Regen, ansonsten nur .
Und seit 10 Minuten schüttet es was der Himmel hergibt...
 
Heute Abend bei immer noch sehr schwülen 29 Grad zwei Stunden im Wald gewesen
Hat uns beiden gut getan Jetzt dürfte es gerne mal anfangen mit regnen
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Antworten
809
Aufrufe
22K
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
669
golden cross
G
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…