Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Hier auch 34°...ist wirklich unerträglich. Ab morgen mittag sollen dann Gewitter kommen...und es wird leidlich kühler.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermelde ...
10:30 Uhr und unser Thermometer hat grade die 30° - Marke geknackt :sonne: :urlaub:
 
Heute morgen um neun Gassi war eigentlich schon eine Zumutung :hitze: (zumindest für mich)

Den Tag werden wir noch überstehen...
 
fast 12 Uhr und 27°C..da es bedeckt ist, ist es gut auszuhalten...
 
37 Grad und es wird noch heißer... ich kann jetzt schon nicht mehr. :(
 
Hier jetzt auch. Macht es auch nicht besser: schwül, warm und nass.

Ich putz jetzt noch die Bäder und dann geh ich zu den Kiesteichen, in der Hoffnung, dass die Badegäste alle ihre Sachen gepackt haben :)
 
28 Grad, bedeckt und schwül. Vorhin hat es mal 3 Minuten genieselt, das wars bisher.
 
Ein Tag, an dem man sich besser gar nicht bewegt.
 
Hier blieb es auch trocken und ruhig..trotzdem angenehme 22° gerade :)
 
Gestern Abend gings mit Gewitter los, heute nur 23°, aber durch die hohe Luftfeuchtigkeit unerträglich schwül.
Ich finde das deutlich schlimmer als die trockene Hitze gestern :nee:.
 
Ein bisschen Regen gab es letzte Nacht und heute mittag. 24°C, wolkig und sehr schwül.
 
Heute früher Nachmittag mal 2 Std. kein Regen, ansonsten nur :regen:.
Und seit 10 Minuten schüttet es was der Himmel hergibt... :rolleyes:
 
Heute Abend bei immer noch sehr schwülen 29 Grad zwei Stunden im Wald gewesen :hitze:
Hat uns beiden gut getan :) Jetzt dürfte es gerne mal anfangen mit regnen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten