Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  1. Hier auch.. Ätzend.
    Wird gerade wieder heller aber leider nicht weniger drückend.
    Und wenn denn ein bisschen Wind aufkommt hagelt es Vogelkirschen...
     
    #761 wilmaa
  2. Gestern wars ja noch zum Aushalten ABER heute: schwül, keine Luftbewegung, wolkenverhangen aber kein Regen, extrem drückend :hitze:. Mein Kreislauf ist unterirdisch.
     
    #762 heisenberg
  3. Hier gehts heute. 25°, lauer Wind.

    Gutes Wetter zum Schreddern :)

    Gestern war’s hier so eklig schwül.
     
    #763 Parsonfan
  4. Heute morgen Regen.
    Jetzt Schwüle 22°.
    Extra schon die große Runde gewesen.
     
    #764 mailein1989
  5. Hier hat es nachts heftig geregnet, nun scheint die Sonne und die Temperaturen sind angenehm
     
    #765 bxjunkie
  6. Gestern Bomben-Sonnentag, mit Freunden gegrillt und bis Mitternacht draussen gesessen :zustimm:.
    Heute der angesagte immer-wieder-mal Regen, aber trotzdem fast 25° und dementsprechend :hitze:.
    Blödes Wetter für Paulchen, da haben Herz und Lunge immer mit zu kämpfen und das merkt man ihm dann auch an :(.
     
    #766 Candavio
  7. Regen,dann Sonne, dann wieder Regen usw.
     
    #767 kaukase
  8. Heute nacht hat es etwas geregnet, jetzt 28°C, ein paar Schönwetterwölkchen und etwas Wind :dafuer:
     
    #768 Fact & Fiction
  9. nachdem ich heute früh beim Spaziergang in einen Wolkenbruch geraten bin sticht jetzt die Sonne ganz ungut vom Himmel. Temperatur jedesmal +/- 20° . Bitte lieber wieder Regen.
     
    #769 Pennylane
  10. Weltuntergang
     
    #770 mailein1989
  11. War gerade noch eine Runde mit den Hunden unterwegs. Los sind wir im strahlenden Sonnenschein; irgendwann wurde es dann blitzschnell ganz dunkel und wir haben uns echt ins Zeug gelegt, um vor dem heran nahenden Weltuntergang das Auto zu erreichen. Den Spurt hätten wir uns sparen können,. Das Unwetter zog haarscharf an uns vorbei. Jetzt kommt sogar wieder die Sonne raus
     
    #771 Waldfee
  12. Heute 22° mit etwas Wind..sehr schön. Ab morgen dann jeden Tag wärmer. Freitag 34° und Samstag 31° :wtf:
     
    #772 bxjunkie

  13. Dat könn' mar toppen. Freitag 34Grad und Samstag sind 36 Grad vorher gesagt:rolleyes:
     
    #773 Joki Staffi
  14. Ich biete 38 am Samstag :wtf:
     
    #774 DobiFraulein
  15. Dafür soll es am Sonntag abkühlen - auf 28°C :lol:
     
    #775 Fact & Fiction
  16. Heute soll es hier im Münchner Raum der bisher heißeste Tag werden... bis 36 °.
    Und ich muss bis 19:30 Uhr arbeiten :arghh:.
     
    #776 Candavio
  17. Wir kratzen schon an der 30° Marke
     
    #777 mailein1989
  18. Ja hier ist es inzwischen auch unerträglich...ich freue mich jetzt schon auf den erneuten Wetterumschwung mit kühlerer Luft.
     
    #778 bxjunkie
  19. 36 Grad... Es ist unerträglich heiß und schwül.
     
    #779 Vrania
  20. 36°C - lt. Wetterapp "gefühlt wie 39°C" :hitze:
     
    #780 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden