Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Sa auf So Nacht war hier unerträglich. Nachts immer noch 21 Grad ... viel zu warm zum pennen.
Heute sollen es bedeckte 22 Grad werden. Kann ich mit leben.

Am WE ist wieder 33-35 Grad angesagt ... und ich bin Samstag auf ner irischen Nacht. Ich werde sterben mit Mundschutz :wtf::hitze:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ab Mittwoch ist ein stabiles Hoch angesagt mit Temperaturen um 35-37° und das soll sich halten bis Ende Sommerferien..:schock:
 
Endlich hats mal geregnet, für genau 10 Minuten :lol:
Der Rasen ist hier pures Stroh, ich muss jeden Tag 1h lang im Garten wässern :asshat:. Es ist einfach viel zu trocken. Ich würde mich über mehr Regen wirklich freuen :D.
 
Endlich trifft uns mal ein Regengebiet :freudentanz: Dafür hat's auf 15°C abgekühlt :kalt: Mehr Regen soll im Anmarsch sein :regen: Morgen dann wieder 10°C wärmer :lol:
 
Hier auch, eeeeennnnnndlich Regen ☔

Es ist so irre trocken – der Rasen komplett verbrannt und im Teich kaum noch Wasser :girl_impossible:
Zumindest hat es die letzten zwei Stunden ordentlich geschüttet und die Nacht soll noch bisschen kommen.
Wenigstens die Regentonnen sind wieder voll und die Zisterne hoffentlich auch.

Aber dann wieder heiß und trocken angesagt :tumbleweed:
 
Heute morgen 12° es war so schön, das Grump meinte er müßte jetzt unbedingt die große Runde drehen..also hab ich nachgegeben und wir sind lange gelaufen. Es war sooo herrlich draußen. Anschliessend mit Mila auch noch ne große Runde, da gab es dann eben später Frühstück für die Zwei.
Ab morgen ist es damit erstmal vorbei, davor graut es mir jetzt schon :rolleyes:
 
Hier wars heute früh auch sehr angenehm und Odin hatte seinen Spass mit ner neuen Hündinnen-Bekanntschaft :love:. Die beiden sind wie die Weltmeister gerannt :dog::dog:. Wir alle haben dabei erst gar nicht bemerkt, dass da ein freilaufendes Schaf in der Nähe war :sarkasmus:. Die Hunde waren zu sehr mit sich beschäftigt und zuverlässig abrufbar, von daher war alles gut.
 
1596551701227188955190170938512.jpg Mollige 14 °° 2. Gassi heut

IMG-20200804-WA0026.jpg IMG-20200804-WA0019.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
vor ein paar Tagen waren wir noch baden drin und haben eine Stelle gesucht bei der man wenigstens hüfthoch im Wasser war :rolleyes:
 
vor ein paar Tagen waren wir noch baden drin und haben eine Stelle gesucht bei der man wenigstens hüfthoch im Wasser war :rolleyes:
Das ist echt krass, ich höre schon dauernd im Radio von den Überschwemmungen bei euch da unten! Und hier fällt kein Tropfen! Morgen soll‘s bei euch ja erst richtig schlimm werden...
 
Das ist echt krass, ich höre schon dauernd im Radio von den Überschwemmungen bei euch da unten! Und hier fällt kein Tropfen! Morgen soll‘s bei euch ja erst richtig schlimm werden...
echt? Ich dachte morgen ist es durch? Pegelhöchststand soll heute Nacht sein ... hmmm. Mal abwarten.
 
Ab Mittwoch ist ein stabiles Hoch angesagt mit Temperaturen um 35-37° und das soll sich halten bis Ende Sommerferien..:schock:

Also eine knappe Woche :sarkasmus:

Ich hab ab montag urlaub und bitte um geiles wetter. Den Regen der letzten Wochen will ich im Urlaub nicht sehen.
Und mehr als 20 Grad wären auch mal nett. :heulsuse:
 
Klimaanlage läuft im Büro ... allerdings waren es gestern und vorgestern nur 22 Grad ... ich hab mir tatsächlich nen Schnupfen weggeholt durch die Kälte im Büro ... wehe ich werd jetzt krank :(
 
Gestern Abend bei knapp 20 Grad und heute morgen bei 15 Grad jeweils eine schöne Runde gedreht.
Jetzt darf es wieder warm werden.
Im Moment noch alle Fenster aufgerissen, später gibt es wieder Verdunkelungsprogramm bei den Fenstern, die in der Sonne liegen

wehe ich werd jetzt krank
gute Besserung
Bei Klimaanlage habe ich immer irgendwas an, das die Schultern bedeckt und einen dünnen Schal. Ich bin da auch empfindlich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
660
golden cross
G
Zurück
Oben Unten