Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

11° und im Moment trocken, das soll sich aber heute nachmittag ändern, dann regnet es mal wieder.
Gestern abend war es ein laues Lüftchen und total windig.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
knapp 15 Grad und Sonne :wtf:
Schönes Frühlingswetter - wenn nicht Mitte Januar wäre :asshat:

Gutes Wetter für die Seele, aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an
 
12° und Sonne, war gerade eine große Runde mit den Hunden, jeder für sich, war soooo schön :)
 
Wir alle und auch die Hunde sind anscheinend total unsensibel.

Heute während unseres Spaziergangs gab es angeblich ein Erdbeben.

Viele Leute haben es gemerkt, dass das Haus gebebt hat uns es wurde auch offiziell bestätigt.

Wir haben absolut nichts gemerkt:kp:
 
Im haus bemerkt man es gut, draussen vielleicht weniger. Ich habe es in der schweiz jeweils nur im haus bemerkt.

einmal gabs gleichzeitig einen riesenklapf, und wir dachten das ein lkw das gebäude gerammt hatte.
 
Heilige Sch....ist das kalt. Dabei isses gar nicht so kalt, aber man ist diesen Winter ja nichts mehr gewohnt. -6
 
Hier schon, aber ich bin nicht sehr verfroren. Deswegen trag ich immernoch meine Herbstjacke. :lol: Heute das erste Mal gefroren unterwegs.
 
Frieren kann ich auch ohne Frost :D
Jeden Tag. Es ist fies windig hier gewesen die letzten Tage, aber immer um 5Grad.
Einmal war morgens der Boden gefroren, aber mehr Frost hatten wir noch nicht.
 
dritter Tag diesen Winter, an dem der Teich gefroren war heute morgen
 
In der Früh immer so ummedum -5°, den Tag über geht's dann mit etwas Sonne rauf auf so 7°.
Was es draussen dann natürlich herrlich matschig macht....:sauer:
 
hier hatte es schon Gewitter, Regen,Sturm und Schnee.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
668
golden cross
G
Zurück
Oben Unten