Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Hier ist es jetzt auch ungemütlich geworden. Waren aber trotzdem ne Stunde draußen und sind jetzt naß bis auf die Knochen. Aber um so schöner ist´s dann am Zuhause am bullernden Kamin. :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier schneits dicke Flocken :woot:

Da stand ich grad draussen und musste mit meinem Freund videotelefonieren, der sitzt grad bei 28 grad in der Karibik am Strand :D
 
Heute viel zu nass :regen:bei 11 Grad. Ich hoffe es hört mal auf zu regnen.
 
Samstag, 01. Februar 2020....

Und ich habe grade zum ersten Mal in meinem Leben an diesem Datum die Wäsche zum Trocknen draussen auf der Dachterrasse aufgehängt....
Sonne, Wind, 18° (gefühlt knapp über 16°).
Einfach nur irre.....:hö:
 
Ich war mit den Jungs im Wald, 10m vom Auto weg und beide(!) haben gestreikt
weiter zu laufen. Auf dem Heimweg dachte ich nur, die wussten warum,
es hatte angefangen wie aus Eimern zu gießen.
Es regnet immer noch und das seit kurz nach 8Uhr :wtf:
 
Hier schüttet es gerade wie aus Eimern.. Dazu Wind und lauwarm..
 
Mein lieber Herr Gesangverein, hier stürmt's grad dermaßen, daß ich Angst hab, gleich unter freiem Himmel zu liegen. Es rüttelt ganz schön am Dach.
 
Wir waren gestern bei 11G und trocken um den Weiher :)
Nur ein Jogger war unterwegs, erst als er im Auto waren
fing es wieder an zu regnen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten