Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Auch in der Nacht hat es nicht geregnet. Heute morgen ist es kühler mit 15° und immer noch trocken, aber sehr bewölkt. Schaun mer mal...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern noch fünf Tropfen Regen, das war's.
GG musste also trotzdem gießen...
Heute morgen Himmel leicht gräulich bedeckt und schon 16°.
 
Auch in der Nacht hat es nicht geregnet. Heute morgen ist es kühler mit 15° und immer noch trocken
Hier regnet es. Vorhin nur etwas nun aber stärker.:regen:
Bin aber froh das es gestern abend trocken geblieben ist , wir waren endlich mal wieder mantrailen und bei Regen äh ist Shayla nicht so motiviert.

So und nun kann es dank des Wetters den Algen in der Sieg an den Kragen gehen.
 
Hier blieb der erwartete Regen auch aus. Mal gucken, ob heute was vom Himmel kommt, noch sieht es nicht danach aus.
 
Es tröpfelt...
Heute morgen aber noch im Trockenen eine größere Runde gelaufen, weil...
Polly haßt "Wasser von oben" in jeglicher Menge :nee:
 
Hier sind es jetzt um die 15° und es regnet nett vor sich hin.
Wetterumschwung ist nichts für die Mädels.
 
Es tröpfelt, es tröpfelt nicht, es tröpfelt, es tröpfelt nicht,... und das im 10 Minutentakt.
Kann der Kerl da oben sich mal entscheiden :sauer:.
Mit schönen Grüßen von meiner Migräne :sauer:
 
Es regnet. Geradezu bilderbuchmäßig sinnvoll für den Garten: Regen - Regenpause, bis das Wasser in den Boden eingezogen ist - Regen - Regenpause - Regen etc. :dafuer:
 
Ja, ich mag die Hitze eigentlich, aber ab 40 Grad gehts echt nur mit Pool draußen oder unter tags im Haus.

Sogar Gypsy, meine Sonnenanbeterin, will da rein ins Kühle.

Das ist schon ne Hausnummer, bei der man auch echt aufpassen muss. Da kippen doch die Leute beim Training bestimmt regelmäßig um?
 
Das ist schon ne Hausnummer, bei der man auch echt aufpassen muss. Da kippen doch die Leute beim Training bestimmt regelmäßig um?
Ja, also mein Mann kommt erst mal heim und reißt sich die Uniform vom Leib und duscht kalt. Die Klimaanlage mache ich auch kälter bevor er heimkommt.
Blöd ist halt auch, dass sie diese Gesichtsmasken den ganzen Tag tragen müssen bei der Hitze.
 
Ab Freitag knapp 30 Grad, aber unwetterartige Hitzegewitter sind vorhergesagt. Ich bin gespannt.
 
Hier sind es gerade 20° und bewölkt. Am Freitag sind hier auch 27° angesagt, aber ohne Unwetter
 
Nachdem es seit gestern durchgeregnet hat....
Screenshot_20200609-100550_WhatsApp.jpg
Jaaa, ich weiß, die Natur braucht's, aber warum muss es dabei gleich so kalt werden...*bibber*
 

Anhänge

Heute wieder drückend schwül. Vielleicht sollte ich nochmal an den See fahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
670
golden cross
G
Zurück
Oben Unten