Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also hier regnet es noch.
Wahrscheinlich nur weil unsere Gästin gegossen hat :D
 
Hier scheint die Sonne aber es hat angenehme Temperaturen :)
 
17° haben wir und die Sonne scheint und das früh am Morgen.
 
Mich grade zwei Stunden auf yer Dachterrasse geaalt, incl. Dusche aus dem Wasserschlauch... :D
Knapp 24°, strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel und ein schönes Lüftchen dazu.
Das beste Wetter um sich so richtig das Fell zu verbrennen :urlaub:
 
Kein Wetter für alte Hunde. Vorgestern noch erfroren. Gestern schon 23°. Heute 25°.

Also nur wieder Juniorwetter.
 
Heute und morgen arbeiten = tollstes Wetter
Donnerstag u. Freitag Urlaub = Schei...wetter angekündigt
Gaaaanz großes Kino...:rolleyes:
 
Drückende 27 Grad. Jetzt pladdert es ein wenig.
Angeblich soll es ja noch sehr naß und windig werden heute. Abwarten...
 
Hier ist es auch furchtbar warm :( Eigentlich wollte ich heute in die Stadt, aber ich habe nichts geschafft.
Windig ist es nun zwar, aber von Regen keine Spur.
 
10 Minuten Gewitter mit bissel Regen, jetzt wird es wieder hell und drückend :rolleyes:
 
:lol: Blitz, Donner, Hagel, Starkregen...
Danach „Waschküche“ :hitze:

Am Nachmittag nächstes Gewitter im Anmarsch und lt. Vorhersage die nächsten Tage Temperatursturz und Regen...

Bin dann mal in die Zivilisation zurück gefahren :girl_sigh:
 
Hier ist noch nichts runter gekommen. Mal gucken, ob das noch kommt.
Jedenfalls waren wir heute Vormittag wieder schwimmen und hatten den See für uns alleine.
 
Hier ist es nur bewölkt und nach wie vor kein Regen und / oder Gewitter. Vielleicht in der Nacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
662
golden cross
G
Zurück
Oben Unten