Wesenstest nächste Woche?

Übermorgen ist es soweit...........ich will dass er vorbei ist, dass wir es einfach geschafft haben....ich kann gar nix richtig gegen diese innere Nervosität tun.....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Soleyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier werden alle Daumen Pfoten und Hufe gedrückt

Mach Dich nicht verrückt, vertrau Deinem Hund, Deine innere Unruhe spürt sie.

Viel Glück-ihr schafft das-ganz bestimmt
 
mit Bravour bestaaaaaanden:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich für Euch freue.

Ich konnte Deine "Ängste" so gut nachempfinden. Haben es auch grad erst hinter uns. Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man erfährt, wie verläßlich ihr als Team seit (bei uns war das Teil der Begutachtung; bei Euch?). Sind da nicht alle Zweifel, die Dich umgetrieben haben Schall und Rauch. Nun kannst Du wirklich stolz auf Deinen tollen Hund und vor allem auf Dich, die ihn offenbar gut unterstützt hat, sein.:respekt:

Herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....und vor allem alles Glück für Eure gemeinsame :)Zukunft!
 
Dankeschön!
Ich bin sooo glücklich, jetzt haben wir erstmal ein Weilchen unsere Ruhe :love:
 
:love: ooooooh malgroßenblumenstraussrüberreichund kisteleckerlie:love:

Herzlichen Glückwunsch :hallo:
 
Na siehste geschafft! Herzlichen Glückwunsch:love: auch von uns

Daumen drücken, wir sind morgen dran:)
 
Herzlichen Glückwunsch!:)

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
ja das mache ich. Ich bin mal gespannt was meiner bei der Hitze die es morgen geben soll so alles zu Stande bringt. Zum Glück hab ich eine sehr nette Prüferin die ich schon kenne weil ich von ihr mein Hundefutter beziehe.
Aber dennoch müssen wir uns anstrengen. :)
 
Na siehste geschafft! Herzlichen Glückwunsch:love: auch von uns

Daumen drücken, wir sind morgen dran:)

Glückwunsch auch von uns:hallo::hallo::hallo:

@chrissisteve

Für Dich sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, ihr packt das mit Bravur wirst sehen, erinner dich mal wieviel Angst ich hatte und dann wurde auch noch Termin verschoben...aber ich denke Du kannst Deinen Hund am besten einschätzen und ich denke das er ganz souverän an die Sache geht, genauso wie meine Püppi....die im Anschluss noch ein Küsschen auf die Nase von der Prüferin bekam:love::love::love:
 
mit Bravur bestanden:love:

oh bin ich glücklich, mein Dicker hat sich echt von der besten Seite gezeigt.:)
 
:respekt: und :hat: für euch....

berichte doch mal, was wo und wie es so war...

gruß Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstest nächste Woche?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Kosten für WT in BW ca. €150,-- je Test Sprich du musst mit ca. €300,-- rechnen für den WT.
Antworten
12
Aufrufe
977
Lennox_1201
Lennox_1201
T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
649
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
443
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
764
La Traviata
La Traviata
G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten