Wer kennt die dogcoach-academy?

Hallo ihr Lieben,

ich war letzzten Freitag bei dem Herrn in der Schule um ihn und sein Konzept kennen zu lernen...ich finde ihn und auch seine Arbeit sehr gut, allerdings scheint laut dem Vertrag den er mir zugeschickte, es wirklich ein Franchise Unternhemen zu sein und werde , wenn es NUR aus diesem Grund nicht tun. Seine Arbeit mit dem Hunden selber ist aber sehr ruhig und organisiert, zumindest was er mit meinem Hund und mir geübt hat. Sehr schöne neue Unterkunft in St.Veit an der Gölsen in Österreich.
Für jemand der dies hauptberuflich machen will, denke ich ist der Preis absolut okay(+unterkunft,Frühstück, Werbeunterlagen usw.) und den werden auch die Lizenzbedingungen nicht stören, da ich dies aber nur aus Spaß und nebenberuflich machen möchte, ist es für mich leider nciht geeigenet. Ich bin derzeit noch am schreiben mit im und versuche grad um das Franchise rum zu kommen, mal sehen ob er drauf eingehen wird. aber ich werde schonmal weitersuchen. Generell bin auch ich kein Fan von Lizenzträgern, aber da es sowieso keine staatlichanerkannten Ausbildungen im Hundebereich gibt, halte ich ein solch fundiertes Wissen definitiv besser, als einfach ohne irgendwas sich "Trainer"zu nennen. Woher woll man sonst in kürzerer Zeit eine Trianingsmethode lernen um Menschen mit Hund zu trainieren? um auch schonmal anzufangen mit einem Hundetraining.......


LG

____________________________________________________________________
Ja, ich habe Erfahrungen mit dem Herren gemacht...
ich habe bei ihm einen Wochenendkurs 2006 gemacht und darf mich jetzt Trainer nennen...ok, ich tu es nicht...
ich habe viel Geld bezahlt für Dinge, die ich schon wußte und ja, man könnte nur als Franchise Nehmer für ihn arbeiten...

nie wieder...

Liebe Grüße
Sabine
___________________________________________________________________
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hunde2009-11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och guck...

jetzt ist er in Österreich aktiv??? Ich weiß, das er zwischenzeitlich in Spanien als Trainer gearbeitet hat...
Ich war hier in Hamburg im Seminar...

und ja, die Verträge sind Franchise Verträge und darin wird Dir untersagt, ohne einen Vertrag bzw. als "nicht" Mitarbeiter seines Unternehmes nicht mit dem "Erlernten" zu arbeiten...ich habe damals den Vertrag durch einen befreundeten Fachanwalt für Vertragsrecht prüfen lassen...der hat sich an den Kopf gefaßt!!!

Ich habe die gesammten Unterlagen noch hier...

Naja, wie auch immer...

Ich kann nur sagen, das aus verhaltensbiologischer Sicht einiges bei dem Herrn im Argen liegt...
Es sind sicherlich ein paar gute Ansätze vorhanden mit denen man "arbeiten" kann,
aber das sind eigentlich Dinge, die ich zum Grundwissen bei der Hundehaltung zähle...

Für mich persönlich waren es rausgeschimissene 1000€ an einem Wochenende...die Kosten für Verpflegung und Übernachtung nicht mit eingerechnet...
da wäre ich lieber in verschiedene Themenseminare gegangen...da hätte ich sicherlich auch was lernen können...

Das ist mein Fazit der Dogcoach - Academy
 
Hallo alle zusammen! Ich habe Roland Raske wegen meines Hundes kontaktiert. Er kam dann mit einer Dame (in Ausbildung) zu uns nachhause. Wir hatten ein gutes Gespräch und dann ging es ganz kurz ab in den Park. Die Ansätze der Tipps, die er gab, waren ganz ok und sie waren auch sehr freundlich. Aber für den Preis wahnsinnig enttäuschend!
Die angekündigte Nachbetreuung fand nicht statt. Zwar hat er sich via Anruf/ whatsapp gemeldet, aber bei Rückruf konnte er sich eigentlich gar nicht mehr erinnern wer man eigentlich ist.
Stattdessen gab es nach dem Treffen haufenweise Emails, in welchen neuen Trainings -für Unsummen- angeboten wurden.

Besser das Geld für etwas anderes investieren!

LG Lena
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt die dogcoach-academy?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
732
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
739
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
773
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten