Wer kann mir helfen? Ich suche einen Amstaff!

Am

Hallo an alle KS Freunde!

Ich suche einen Amstaff und finde keinen! Wer könnte mir weiter helfen? Ich würde mich sehr freuen! DANKE!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Am ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du findest keinen??? :verwirrt:
Dann geh mal in ein x-beliebiges Tierheim. Da sitzen die zu Haufen! :(
 
Na da musst du schon noch ein paar mehr Angaben gucken lassen.
Wo und wie du wohnst, eigener Haushalt? Erlaubnis vom Vermieter zur Haltung, falls du in einer Mietwohnung wohnst. Gehst du arbeiten und wie lange? Ist wichtig, denn man muss ja wissen, ob du einen Welpen nehmen könntest oder doch besser einen älteren Hund, der Alleinsein gewöhnt ist. Hast du bereits Hundeerfahrung.....
Fragen über Fragen, die dir jeder Vermittler stellen muss. :hallo:
 
In diesem Fall bin ich auch am Grübeln. Die anderen zwei Beiträge von Am gehen ja auch um die Suche nach einem Hund und es werden keine Angaben gemacht.
Also Am, ein paar Fragen wird dir jeder Vermittler stellen, halte dich nicht ganz so bedeckt sonst bekommst du einfach wirklich keinen Hund aus dem Tierschutz.
 
Für wen interessierst du dich denn nun?? Beworben hast du dich sowohl für einen der Welpen als auch für den fünf Monate alten Junghund.

Alexis
 
Hallo Leute!

Entschuldigung, wenn ich da zuwenig Angaben gemacht habe!
Also, ich wohne in Hessen bei Kassel,
Bin Lehrer, so dass ich nur bis max.13:00Uhr weg bin, aber dieser Zeit würde sich meine Frau um den Hund kümmern.
Am liebsten wäre mir, wenn ich einen relativ jungen Hund bekommen würde.
In einem alter von 2-7 Monaten, weil man den Hund dann doch noch ein bißchen erziehen kann. Ich habe Hundeerfahrung, da ich selber auch am Hundeplatz bin. Also, ich hoffe, das diese Informationen reichen!
 
Man kann doch Hunde jeden Alters erziehen. Ich würde mir wahrscheinlich einen Hund aus dem TH holen. Auch wenn die meist schon ein paar Jahre alt sind und ein (oft) unbekanntes Vorleben haben, ich wurde von einem TH-Hund noch nie enttäuscht.
Ich finde es gibt nichts herrlicheres als einem älteren oder alten Hund aus dem TH wenigstens noch ein paar schöne Jahre zu geben.
 
Wie wäre es mit Bella von Bullterrier in Not? Sie ist ein Bulli/Staff Mix. Hab sie gerade zufällig gefunden.

Bella

Bullterrier/Stafford Mix

geb. 01/2004

Hündin

sandfarben m. w. Abzeichen
Bella ist bereits kastriert, geimpft und entwurmt. Altersbedingt hat sie noch viel Unsinn im Kopf und sollte daher noch nicht sehr lange allein gelassen werden. Sie ist stubenrein, spielt gerne mit Artgenossen und mag Katzen. Bella lernt sehr schnell, sie fährt gerne im Auto mit und ist kinderlieb. Sie braucht viel Auslauf und sollte daher zu sportlichen Leuten, gerne als Zweithund vermittelt werden, da sie sich gerne an Älteren orientiert. Bella ist ein reiner Wohnungshund.
Bella ist ein Abgabetier.

Kontakt:

D. Wandrey
Bullterrier in Not eV.
Tel. 030/8533322
 
Hallo Am,

das ist doch schon ein bißchen ergiebiger. ;)

Schau' doch mal in die links die Honesty eingestellt hat, dort sind auch oft junge Hunde in der Vermittlung.

Alexis
 

Da wartet Spike(Staff-Mix)7Monate alt noch immer auf ein zu Hause
Lg

Ist auf Seite 4 ;)
 
Am schrieb:
In einem alter von 2-7 Monaten, weil man den Hund dann doch noch ein bißchen erziehen kann. Ich habe Hundeerfahrung, da ich selber auch am Hundeplatz bin.


Bisschen ulkig, wenn du auch auf dem Hundeplatz bist, oder?
Älterre lernen dann nicht mehr? :D
 
Hallo Am


wie sieht es aus? Schon was erreicht?
 
Sorry, aber was soll das ganze hier??? Entschuldigt diese Frage, aber bin ich hier nicht im KSG-Forum????:verwirrt:
Was außer Schäferhunden finde ich mehr in jedem TH??? KAMPFHUNDE!!!!!!
Gestern in Herrchen gesucht, da war einer, der war 5 Monate alt und nach Aussage der Sprecherin für das TH muß man da nicht mal einen Wesentest haben, sondern nur 1 Jahr lang die Hundeschule besuchen!!!
Wär das vielleicht ein Hund für Dich, Am????

Sorry, aber es gibt Dinge, die machen mich einfach wütend....
 
Naduah schrieb:
Was außer Schäferhunden finde ich mehr in jedem TH??? KAMPFHUNDE!!!!!!

Merkwürdig, ich war schon in so vielen Tierheimen. Einen KAMPFHUND habe ich da bisher nie gesehen... :verwirrt:
 
Ich weiß nicht, vielleicht kenne ich auch die falschen Tierheime ;)
Im Mom bei mir:
Ein Riesenschnauzermix, ein Schnauzermix, ein Rottweiler-Berner-Sennen-Mix und ein klitzekleiner Terriermix.
"Kampfhund" hatte ich in den ganzen Jahren nur einen einzigen. Das war ein was-weiß-ich-Mix mit breitem Schädel und an seinem Körper sichtbaren Kampfspuren unterschiedlichen Alters.
Selten haben wir Schäferhunde, manchmal Pitbulls (was immer das auch dann in Wirklichkeit ist), Staffs und Co sind auch ab und zu mal da.

Hier sucht jemand aber einen Amstaff, Naduah, ich verstehe dein post nicht!
 
Genau das wollte ich erreichen!!!
Auf Kampfhunde reagiert jeder. Nein, ich habe auch eine Staff und ich mag dieses Wort auch nicht, aber merkt ihr denn nicht, was ich eigentlich sagen will?!

Es gibt so viele!! In jedem TH!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kann mir helfen? Ich suche einen Amstaff!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Nicht wirklich ;) Das halte ich für ein Gerücht. ;) Ich kann nur solche Postings nicht leiden - ich stehe nun mal nicht drauf verarscht zu werden.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Midivi
M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
946
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
590
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
668
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten