Wer kann mir helfen? Dringend!

Wie, heute kein Spray?!

Mal davon abgesehen, ich hab heute die Internetseiten der bay. Tierheime durchforstet, da gibt es nur 2 Alanos... Und nicht noch nen ominösen dritten...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Spray war beim letzten Troll ja nicht wirklich hilfreich :lol: ... ich will mein Geld zurück! :eg:
 
IHR Hund, der ein Jahr lang ihr Ein und Alles war, würde im Tierheim doch vor Freude ausflippen, wenn er sie sieht.

Prost! ;) ;) ;)

:zufrieden::zufrieden::zufrieden:
Selbst wenn ich Hunde, mit denen ich nur im TH regelmäßig "gassiging", nach 1-2 Jahren treffe, flippen die meisten noch fast aus vor Freude.

matty
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kann mir helfen? Dringend!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Im Grunde ist der Verein mitverantwortlich, zumindest moralisch. Wenn es tatsächlich so ist, daß der Verein sich nicht kümmert, geht das gar nicht. Denn eigentlich müsste der Verein das VetAmt informieren und den Halter anzeigen. Aber Du und die Zeugen können sehr wohl etwas tun. Es wurde hier...
Antworten
11
Aufrufe
2K
allmydogs
allmydogs
scully
Antworten
14
Aufrufe
2K
scully
scully
S
Staffolga, wir wohnen auch in Stuttgart. Und wir suchen auch... zwar nicht dringend, aber doch in absehbarer Zeit... Die Schwaben bleiben halt leider Schwaben... :( Unter Umständen weiss ich von einer 2-Zimmer Wohnung, die in absehbarer Zeit leer wird, Hundehaltung ok (bisher Rotti)...
Antworten
5
Aufrufe
953
Christy
C
Ulla
nein es gibt keine neuigkeiten und kein bild leider. all diese fragen kann dir [email protected] beantworten. bitte doch gleich direkt an "schmidt" und nicht über den umweg des posters. das kostet unnötige zeit und die haben solche hunde leider nie :( ist nicht böse gemeint -...
Antworten
2
Aufrufe
632
Ulla
andalima@akira
bei uns ist alles ok... es ging um jemanden der auf der schwarzen liste ist ...sonst nichts wollte nur rücksprache halten...
Antworten
5
Aufrufe
605
andalima@akira
andalima@akira
Zurück
Oben Unten