Milo: DRINGEND!!! WER KANN HELFEN!!!

scully

15 Jahre Mitglied
Von: Christine Ulrich [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 27. Juni 2005 15:00
Betreff: WG: Tierhilfe Leichlingen / Milo: DRINGEND!!! WER KANN HELFEN!!!


BITTE!!! WIR SUCHEN WIEDER DRINGENDST EINE (PFLEGE-)STELLE FÜR MILO AUS SPANIEN, DER SONST AM 1.JULI IN ARGENTONA / NÄHE BARCELONA IN DER TÖTUNGSSTATION GETÖTET WIRD!!!





Zur Erinnerung: Milo braucht eine Stelle, an der er das einzige Tier ist! Er ist ein Schäferhund-Mix, ca. 2-3 Jahre alt, geimpft, gechipt, menschenfreundlich und anhänglich, lernbegierig.





Wenn Sie uns und Milo helfen können, senden Sie Ihr Angebot bitte direkt an Frau Käshammer, an die unten markierte eMail-Addy!

Vielen Dank!!!
______________________________________________________________


Von: Astrid Käshammer [mailto:[email protected]]

Gesendet: Montag, 27. Juni 2005 13:24

Milo hat wirklich grosses Pech. Schauen Sie mal die Mail unten an.



Liebe Grüsse,



Astrid







Enviado el: lunes, 27 de junio de 2005 12:52

Para: [email protected]

Asunto: Betr. Milo



Liebe Frau Kaeshammer,







es tut mir sehr leid , aber wegen einem todesfall in der Familie muss ich leider die Pflegestelle



absagen.







da ich den hund meiner verunglückten schwester zu mir nehmen muss , sonst landet dieser arme



kerl im tierheim, da mein schwager nicht bereit ist ihn zu behalten, weil er auch noch ein rüde ist kann ich



deswegen milo nicht zu mir nehmen sonst wäre es ja kein problem







es tut mir sehr sehr leide und hoffe das sie für milo eine lösung finden werden







liebe grüsse




 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
scully schrieb:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Christine Ulrich [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 27. Juni 2005 15:00
Betreff: WG: Tierhilfe Leichlingen / Milo: DRINGEND!!! WER KANN HELFEN!!!
<DIV class=Section1>

<FONT face=Arial color=navy size=2><SPAN style="FONT-SIZE: 10pt; COLOR: navy; FONT-FAMILY: Arial">

Ich kann nichts entziffern.:unsicher:
 
Kann denn nicht mal jeder hier bei seinem TH vor Ort kurz anfragen, ob irgendwo ein Plätzchen für Milo ist?
Macht doch bitte alle mit!

Paderborn = wird überprüft



 
Milo's Tötungstermin ist, wenn ich mich nicht verlesen habe, der 01.07. und hier ist niemand bereit, nur mal fix bei seinem TH vor Ort nachzufragen?

Was verstehe ich denn jetzt nicht?
 
Bonito, soll jetzt jeder hier posten, ich habe da und dort angefragt?

Zwingen können wirst Du niemanden. Die, die es hier lesen und machen wollen, werden es tun. Ich habe es z.B. getan.
 
Je mehr hier posten, desto mehr fühlen sich angesprochen, mitzumachen, weil der Mensch nun mal ein Herdentier ist und weil dabei das Gefühl aufkommt, gemeinsam etwas zu erreichen.

Dachte ich...
... ein Hundeleben war mir diesen Versuch wert.

Nix für ungut.
 
bonito, Alternative:

Geh auf Couch gesucht in die Linkliste und schicke eine Mail an alle Tierheime. Dann kannst Du sicher sein, daß die meisten Tierheime in Deutschland von Milo erfahren.

Ich hab da leider die Zeit nicht zu.
 
Bonito, es ist toll, das du dich für milo so engagierst, aber der hilferuf ging durch etliche große Tierschutzverteiler, also erfahren sehr viele Orgas im in- und ausland über milos situation. ;)
 
Milo kommt laut Bonito in eine erfahrene Pflegestelle, die kurzfristig gefunden wurde.
Bonito, wohrer hast Du die Info?
( ich habe sicherheitshalber eben nochmal ne Mail an Astrid geschickt)
 
Astrid hat mir bestätigt, das Milo im letzten Moment eine Pflegestelle gefunden hat:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Milo: DRINGEND!!! WER KANN HELFEN!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Milo bereits im Dezember 2017 vermittelt werden konnte! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
855
Grazi
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
382
kaukase
kaukase
DeeKleene
Hi, Kerstin! Ich bin auch ganz neu hier im Forum und suche - genau wie du - Hundekollegen für unseren Dicken. Der ist zwar "schon" drei Jahre alt, versteht sich aber super mit Welpen, weil die mit seinem Spieltrieb mithalten können. :) Nietzsche ist ein kastrierter Old-English-Bulldog-Rüde...
Antworten
1
Aufrufe
992
Nietzsche
Nietzsche
Zurück
Oben Unten