Welpenkumpel für Milo im Kreis Lübeck gesucht

DeeKleene

milo_web.jpg
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und erhoffe mir über dies Forum eine Spielkumpel für Milo zu finden. Er ist so ziemlich genau 10 Wochen alt und sehr aktiv und verspielt. :) Bisher gehen wir Samstags zur Hundeschule und treffen auch auf den Gassitouren den ein oder anderen Hund, mit dem er so richtig Hund sein kann. Aber ich würde mich für Milo freuen, wenn wir hier vllt. noch einen Spielkumpel finden, gerne auch schon ein wenig älter als er, dann lernt er gleich ein paar gute Hundemanieren. ;)

Über ein, zwei, drei Antworten wäre ich sehr erfreut.

LG und schönen Abend noch,

Kerstin
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DeeKleene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, Kerstin!

Ich bin auch ganz neu hier im Forum und suche - genau wie du - Hundekollegen für unseren Dicken.

Der ist zwar "schon" drei Jahre alt, versteht sich aber super mit Welpen, weil die mit seinem Spieltrieb mithalten können. :)

Nietzsche ist ein kastrierter Old-English-Bulldog-Rüde, sozialverträglich, ziemlich aktiv und (Eigenlob stinkt!) gut erzogen, wenn man mal von der leicht mangelhaften Leinenführigkeit absieht.

Wir wohnen in Kücknitz (sozialverträgliche Hunde sind hier leider Mangelware...) und gehen oft ins Naturschutzgebiet, weil's da einen Strandabschnitt gibt, wo Hund noch Hund sein kann.

Bei Interesse meldet euch doch mal (am besten per WhatsApp: 0157 / 51739559)

Dine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenkumpel für Milo im Kreis Lübeck gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Milo bereits im Dezember 2017 vermittelt werden konnte! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
836
Grazi
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
377
kaukase
kaukase
Juli1978
Die haben richtig Spass.:love::love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
625
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten