Wer kann mir helfen? Dringend!

ja aber meiner meinung is alano ein quatsch ich find die ham so gar keine ähnlichkeit mt ihm.

Das ist wurscht, solange der Hund ein offizielles Gutachten oder ähnliches hat.
Dann kann da auch Pudel-Mix drinstehen und der kann so aussehen wie er aussieht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht. An deiner Stelle würde ich SOFORT mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen. Was hindert dich denn dran? Wenn deine Geschichte stimmt und du Bilder hast und dein Hund dich wiedererkennt wird schon alles klappen. Und wenn es nicht sein soll, dann wird es auch nciht klappen, wenn du noch 20 Tage vor'm PC sitzt und überlegst, ob es klappen könnte.

Stell dich der Sache! :) Nur Mut!
 
selber hin gehn tu ich ich scho naja bin mal gespannt ob das so funltioniert ich hoff es weil hinzugehn und ohne ihn wieder raus gehn würde mir ziemlich schwer fallen

Ich denke nicht, das du ihn sofort mitbekommen würdest, dann als Kat. 2 Hund hast du bestimmte Auflagen zu erfüllen und das mußt du erst organisieren.
Aber das sollte dann das kleinste Problem sein.
 
Irgendwie scheint sie nicht sagen zu wollen, in welchem Tierheim der Hund ist ... Mir schwant schon wieder was ... :rolleyes:
 
ja das hab ich ja auch vor bloß vor samstag kann ich net hin weil ich ja arbeitn muss mein freier tag ist heute, und da haben die nicht offen samstag vormittag steh ich schon vor der tür. Wollte mich hier halt anmelden was andere Leute zu dem thema sagen und die mehrheit sagt ja es könnte klappen, da kann ich bis samstag gleich besser schlafen :) Danke euch allen sobald ich innen war meld ich mich wieder!!! Danke liebe grüße Manu
 
Wieso sagst du nicht wie das Tierheim heißt?

Cons: Nein,nein...ich will das doch nich glauben.
 
Ich weiss ja net - mir kommt das ein BISSCHEN Spanisch vor ...

WENN mein Hund in einem TH sitzen würde und ich wüsste, dass das MEIN Hund ist, der da sitzt, dann würde ich alle möglichen Hebel in Bewegung setzen und irgendwen in diesem Tierheim anrufen, dort vor der Tür stehen (sogar schon MORGEN!! und nicht erst Samstag!!!) und alle Hebel in Bewegung setzen, diese Hund wieder zu bekommen!!!

Es gibt Möglichkeiten dort Leute zu erreichen und wenn ich die dortige Notfallnummer wählen müsste, das wär mir alles egal.

HEUTE ist Dienstag - bis Samstag haben wir noch etwas über 3 Tage - mich würds net daheim halten!! Soviel is mal gesagt.

Und wenn man noch nicht mal mit der Sprache raus kommt, in welchem TH der Hund jetzt nun sitzt ... ich weiss ja net ... :unsicher:
 
Schön langsam schließe ich mich Consi an.
Entweder ist die Sache so komisch oder jemand verarscht uns hier.
Na toll.

Jetzt sag doch endlich in welchen Tierheim der Hund sitzt.

Michel
 
is echt komisch das er das tireim nic sagt!!!!

consi hat recht würde alles machen ******* auf arbeit das wäre mit wichtiger mach krank wenn u keinen tag frei bekommst
 
Ich würde auch definitiv SOFORT hinfahren...

Als Nero, unser Familyhund mal ausbügste mussten wir auf keine Öffnungszeiten warten ihn wieder heimholen zu können...
 
Ich hol schonmal die Brownies raus...bis Samstag ist noch laaaang:rolleyes:
 
Also da ich ja nach jedem neuen User fast immer Google, habe ich es auch dieses mal gemacht. (Also nur bei Aufklärungshilfen) Nicht das ihr jetzt denkt, das ich JEDEN User durchsuche. Aber ihr wist ja was ich meine. Leider diesmal ohne Erfolg. Hab alles mögliche zu den genannten Rassen eingegeben.Bin nur auf all möglichen S.. Seiten gelandet.
Auch auf vielen Tierheimseiten war ich. Aber es war kein Hund mit dieser Beschreibung dabei. Werde es aber gleich noch weiter versuchen.
 
Wenn ich Bilder und den Impfass habe und des MEIN Hund wäre würde ich SOFORT hinfahren anstelle Zeit in nem Forum vergeuden und ich würde auch keine Freunde als Interessenten hin schicken..

Hab ich es überlesen, war der Hund angemeldet?

Ich glaub das alles net. Sorry. Irgendwas ist da doch faul.
 
Also ich finde es auch komisch. Vorallem habe ich schon auf der ersten Seite nach dem Link des Tierheimes gefargt. Aber darauf kam ja bisher noch keine Antwort. Ich hätte den Link schon längst reingesetzt. Auch wie der Hund heist, wurde nicht erwähnt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kann mir helfen? Dringend!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Im Grunde ist der Verein mitverantwortlich, zumindest moralisch. Wenn es tatsächlich so ist, daß der Verein sich nicht kümmert, geht das gar nicht. Denn eigentlich müsste der Verein das VetAmt informieren und den Halter anzeigen. Aber Du und die Zeugen können sehr wohl etwas tun. Es wurde hier...
Antworten
11
Aufrufe
2K
allmydogs
allmydogs
scully
Antworten
14
Aufrufe
2K
scully
scully
S
Staffolga, wir wohnen auch in Stuttgart. Und wir suchen auch... zwar nicht dringend, aber doch in absehbarer Zeit... Die Schwaben bleiben halt leider Schwaben... :( Unter Umständen weiss ich von einer 2-Zimmer Wohnung, die in absehbarer Zeit leer wird, Hundehaltung ok (bisher Rotti)...
Antworten
5
Aufrufe
953
Christy
C
Ulla
nein es gibt keine neuigkeiten und kein bild leider. all diese fragen kann dir [email protected] beantworten. bitte doch gleich direkt an "schmidt" und nicht über den umweg des posters. das kostet unnötige zeit und die haben solche hunde leider nie :( ist nicht böse gemeint -...
Antworten
2
Aufrufe
632
Ulla
andalima@akira
bei uns ist alles ok... es ging um jemanden der auf der schwarzen liste ist ...sonst nichts wollte nur rücksprache halten...
Antworten
5
Aufrufe
605
andalima@akira
andalima@akira
Zurück
Oben Unten