Wer ist noch froh hirnlos zu sein?

Hallo Solveig,

Ich weiss das dich das nervt..aber ich habe eine mail geschickt an namibia doch anscheinend klappt die verbindung nach südwestafrika nicht denn meine mail kam immer wieder zurück.

ausserdem dachte ich kirsten meinte mich mit obigen beitrag *grübel* den ich bin doch ohne hirn und irish. lese ich nochmal...habe aber herzlich darüber gelacht Kirsten..nur wie kam ich nach dortmund?*staun*

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Irish,

ja ja, es war ein langer Weg. Den kann man auch nur auf sich nehmen, wenn man wirklich völlig neben der Kappe steht.
Und: ja natürlich habe ich dich damit gemeint! Prima erkannt, und morgen versuchen wir mal gemeinsam, deinen Namen zu schreiben *lach*

So, und damit solls dann jetzt auch gut sein.

Liebe Solveig, ich gebe dir recht, das war ziehmlich unter der Gürtellinie und nicht angebracht, obwohl es mir, wie ich beschämt zugeben muß, großen Spaß gemacht hat. Diese Tatsache läßt mich dann wohl noch schlechter dastehen, aber es dürfte eh jedem aufgefallen sein. Warum also abstreiten?
Aber, da hast du schon ganz recht, fair war das nicht, und es tut mir leid, daß da die Pferde mit mir durchgegangen sind und möchte mich allgemein für diesen geistigen Fehltritt entschuldigen.
Ich werde mich bemühen, in Zukunft solchen Versuchungen zu widerstehen.
Sehts mir bitte nach, ich bin auch nur ein Mensch, und hier war die Versuchung einfach zu groß.
Trotzdem unschön.
Sorry.

Liebe Grüße,
Kirsten
 
"Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und Zeiten des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit."

Laotse, eigentlich Laozi (6. oder 4. oder 3. Jahrhundert v. Chr.), chinesischer Philosoph, Begründer des Taoismus

Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist noch froh hirnlos zu sein?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer ...................................:hallo: :topic:
Antworten
260
Aufrufe
10K
dogo-bully
dogo-bully
Terrier1980
Herzlich willkommen und viel Spass hier :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
592
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Z
kisha natürlich, sorry hab mich vertippt, glaube sogar schon nachwuchs von ihr ihr im forum gefunden zu haben *freu
Antworten
9
Aufrufe
546
Z
J
ich hab mich halb tot gelacht als ich grad diese beiträge gelesen habe.... bin ich froh das es (NOCH) nicht sooo gravierend bei mir ist aber es ist ja grad mal 1 1/2wochen her das der kleine zu uns gekommen ist und bisher(einglück) nur noch das vogelfutter +karton für die armen piepmätze...
Antworten
94
Aufrufe
5K
J
Zurück
Oben Unten