Wer ist noch froh hirnlos zu sein?

Irish

KSG-Ösitante™
Frau Obergscheit aus Südafrika.*lol* das ich nicht lache.
Aber du hast Recht.Es war verdammt hirnlos von mir mich mit dir einzulassen hätte ich nur kopfschüttelnd weitergelesen wie sonst auch..
Aber ohne dich namibia wäre es ja fad.wie sollten wir sonst unseren frust abbauen,wenn niemand mehr unruhestiftet...
Ich weiss ja nicht,ist dir noch nie aufgefallen das noch jedesmal wenn du postest immer wieder streitigkeiten entstehen.Macht es dir Spass Frau ach so gescheit?Wahrscheinlich weisst du mit deiner ganzen Gescheitheit nicht mehr wohin damit.
Wenn du so klug bist dann überlege dir vielleicht mal wie du ohne beleidigungen contra gibst da können wir hirnlose einiges noch lernen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

übrigens, bin ich froh hirnlos zu sein denn mein hund wurde von einem jagdhund und mal von einen Aktia,sehr übel gebissen und ich halte ihn immer noch nicht fern von solchen bösen,bösen hunden....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Irish,
*lolololol*
smile.gif
.

Du sprichst mir aus dem Herzen, denn denken kann ich ja nicht mehr alleine, dazu brauche ich ja Leute die ihr Hirn einsetzen
smile.gif
.

Da ich auch nicht von alleine darauf gekommen wäre, daß Namibia nicht in Südafrika ist, weiß ich jetzt dank dem "Ach so dummen Chacco", daß es im Südwesten des afrikanischen Kontinents liegt, südlich und nördlich des Wendekreises des Steinbocks. Sobald man einen Blick auf die Karte des südlichen Afrikas wirft, fällt einem der Caprivi-Zipfel ins Auge. Es handelt sich dabei um einen 400 Kilometer langen und bis 150 km breiten Streifen der von der nordöstlichsten Ecke Namibias bis zum Sambezi-Fluß reicht.
Mit einer Gesamtfläche von fast 825.000 km² nimmt Namibia zwar 2,7% der Landmasse Afrikas ein, gehört aber mit nur 1,65 Millionen Einwohnern (1997) zu den am dünnsten besiedelten Staaten der Erde.
Namibia grenzt im Norden an Angola und Sambia, im Osten an Zimbabwe und Botswana sowie im Südosten und Süden an die Republik Südafrika. An der Ostspitze des Caprivi-Zipfels befindet sich das einzige Vierländereck der Erde (Sambia, Zimbabwe, Botswana und Namibia). Die westliche Grenze bildet auf einer Länge von etwa 1.500 km der Atlantische Ozean mit seiner lebens- und hafenfeindlichen Küste.
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Ich warte schon mit großer Spannung auf die nächsten Beiträge
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
HI Anne,

woher hast Du das denn hier rein kopiert?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Gott sei dank hast Du ja nen i-Net-Anschluß UND eine Suchmaschine um zu gucken, wo Namibia liegt
biggrin.gif


Schmunzelnde Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
www.sunny73.de.vu oder wenn das nicht funzt:
home.t-online.de/home/sunny73
 
*grins*

Irish, einen Orden an Dich.

MfG Claire und Tapsi
horror5.gif
 
Sunny,
och Mönsch, mußt Du uns wieder so angreifen
biggrin.gif
.

Zweifelst Du an Chaccos Fachwissen???? Ich hoffe doch nicht, denn seine Meinungen und sein Wissen sind ja hier allgemein beliebt und bekannt
biggrin.gif
.

Aber ich knuddel dich trotzdem
smile.gif
.


Eure Anne und die dicke Nina
 
Mal ganz wertungsfrei.

Was ich nicht verstehe ist, wenn Irish hier vermitteln will, was ich gut heiße, warum eröffnet sie dann ein neues Thema dazu??

Ist es nicht langsam genug?? Hetzt Euch doch nicht schon wieder auf. Jeder soll seine Meinung haben und jeder sollte versuchen sie zu akzeptieren. Das heißt nicht übernehmen, aber man sollte doch einfach :leben und leben lassen.

So schwer kann das nicht sein. Gibt es nicht genug Schwachsinn auf der Welt??

Viele Grüße und laßt mich leben:)

Gaby und der Rest
 
Hi Gaby,

im Grunde genommen gebe ich dir recht, aber es regt mich auf, dass jemand vorgibt jemand zu sein, der man gar nicht ist. Wie Namibia. Die kommt ganz sicher nicht aus Afrika, denke ich mir mal und die hat überhaupt keine Meinung. Die schreibt jedesmal was anderes und sowas ist echt albern!

MfG Claire und Tapsi
horror5.gif
 
Hallo Tapsi !

Ich muß Namibia mal in Schutz nehmen.
Was gibt Dir das Recht anzuzweifeln, daß ihre Angaben stimmen ? Warum sollte sie solches tun ?
Ich finde eine derartige Anschuldigung mehr als unfair und unsachlich. Mit unterschiedlichen Meinungen kann man sich auseinandersetzen oder es auch lassen.
Das Namibia hier verschiedene Meinungen vertritt, habe ich noch nicht feststellen können.
Ich habe gehofft, daß man in diesem Forum endlich zu einer sachlichen Diskussion zurückfindet, aber Beiträge wie Dein obiger bewirken leider das Gegenteil.

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
So, und nun gehen wir doch lieber wieder zur Tagesordnung über, ja?

Hallo Tapsi,

willkommen bei den Kampfsschmusern und bitte nicht Öl in's Feuer gießen
smile.gif


watson
 
Hallo Vera und Pebbels,
ich gebe Euch völlig Recht.Jetzt sind wir wieder da wo wir nicht sein wollten. Was sollen Außenstehende denken, wenn Mitglieder ständig angegriffen werden. Das ist doch auf einem Niveau eines...ach das hatten wir schon alles. Ignoriert doch einfach irgendwelche Beleidigungen. Das spricht von wahrer Größe.
Gruß Mastiff

bullbar.gif



 
He Leute,
Genau das wollte ich mit meinen Beitrag "okay es reicht"der hier ins off-topic verschoben wurde erreichen.
das hier wieder etwas ruhe einkehrt.und was macht namibia stellt wieder mal alles auf den Kopf und stiftet unruhe.
Muss ich wirklich solche Beiträge wie den erstellen damit wieder ich zitiere watson:"tagesordnung" herrscht?
die älteren mitglieder wissen das ich noch nie jemanden
derart beleidigt habe und obwohl ich stinkewütend war habe ich mich zusammengerissen...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
übrigens anne du bist spitze!!! ich habe heute ein plakat gesehen über Namibia und es ist:lese und staune *g*
in Südwestafrika....
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UND LEUTE!!!Manchmal ist es schön ein Hirni zu sein...
auch ohne uns wäre es faaaad!!! Gel Anne *zwinker*



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Das unser Herzblatt ständig wechselnde Meinungen vertritt, teilweise sogar innerhalb ein- und desselben Themas, ist leicht nachzuprüfen, indem man sich alles mal aufmerksam genug durchliest. Das es überall Streit gibt, wo sie auftaucht, ist auch nichts anderes als eine nackte Tatsache.
Und ob man Namibia so in Schutz nehmen muß.....da es gerade ihr....hm...nicht grad kleines Mundwerk ist, daß so oft für Unruhe sorgt, denke ich nicht, daß sie solche Schützenhilfe benötigt.
Liebe Irish, ich kann deinen Ärger gut verstehen und weiß auch, daß du dich sonst nie an Auseinandersetzungen beteiligst. Ich hatte ja extra in dem zuvor von dir reingestelltem Thema darauf hingewiesen, daß es einem schon zu denken gibt, wenn bei Namibia Leute auf die Barrikaden gehen, die sich sonst an keinem Streitgespräch beteiligen.
Und stell dir vor, ich bin auch hirnlos. Meine Leute haben mir einen Chip inplantieren lassen, damit man mich wieder nach Hause bringen kann wenn ich irgendwo aufgegriffen werde, sinnloses Zeug vor mich hinstammelnd und mich wundernd, daß das Bier mir nicht antwortet.
Und hier komme ich natürlich auch nur hin, weil die Leute auf dieser HP auf dem gleichen geistigen Level sind, und man sich so schön gegenseitig vollsabbern kann. Nebenbei, meine Tochter hat den PC so eingestellt, daß sich diese Seite bein Anmachen des Computers sofort öffnet, weil ich natürlich viel zu blöd wäre, hierhin zu finden. Zumindest hat sie gesagt, daß sie meine Tochter sei, und ich sogar noch drei weitere Kinder habe. Gut zu wissen, ich wollte doch glatt schon die Polizei anrufen, wegen der vielen fremden Menschen, die sich auf meiner Couch rumlümmeln.
Dann kriegt man noch gesagt, daß diese beiden komischen vierbeinigen Viecher Hunde seien. Kein Wunder, daß sie das Heu nicht fressen wollten und die Sache mit dem Aufsatteln irgendwie gar nicht klappen wollte.
Aber, und auch das muß man ja mal so sehen, ich bin unendlich glücklich, hier auf ähnlich hirnlose Menschen zu treffen und mich mit ihnen austauschen zu können. Zwar habe ich schon wieder völlig vergeßen, wer ihr alle eigentlich seid - und überhaupt, was wollt ihr eigentlich von mir??? -aber das wird wohl schon okay sein, denke ich.
Also nochmal ganz liebe Grüße von der Gemeinschaft der Hirnlosen-aus-Überzeugung e.V. an....nun, wir wollen ja niemanden perslönlich angreifen und darum auch keine Namen nennen...nennen wir die betreffende Person also doch einfach "The Brain".
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
ja Kirsten danke dir auch dafür ich habe es eh in deinen beitrag gelesen.
*lol* chip im kopf klasse!!!The Brain *hehe*
und frank*g*kennst du die comic serie the pinky and the brain....
das sind zwei mäuse und eine will die welt beherrschen..ist ein furchtbarer comic..
also hirn ist gleich maus im kopf oder?*G*
oder ist es das wo es immer so durchzieht?
hab immer so ein pfeifen in ohr dachte das wäre tinitus.

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Endlich habe ich eine Erklärung für dieses Durcheinander gefunden
biggrin.gif


Hempelinischer Kretinismus : Der Hempelinische Kretinismus ist ein sehr rares Krankheitsbild, das vorwiegend bei Hempelchen auftritt. Durch den ständigen Gebrauch eines Hempelchengehirns für unseriöse Zwecke fühlen sich die darin untergebrachten Wissensmengen unwohl und begehen kollektiven Selbstmord, indem sie sich in den 'See des Vergessens' stürzen. Einen Hirnbereich den es nur in Hempelchen-Gehirnen gibt. Dadurch entstehen immer grössere Bildungslücken, bis im Gehirn zum Schluß ein vollkommenes Wissensvakuum herrscht.

(Prof. Dr. Nachtigaller alias Walter Moers)

Bei einigen Politikern konnte ich übrigens noch einen zusätzlichen Hirnbereich feststellen - den 'Gipfel der Ignoranz'- aber die Auswirkungen scheinen die gleichen zu sein, zumindest erklärt es die Entstehung der HVO.

Gruss

salsa



roadrunner.gif

 
Ich kann mich Pebbi, Vera und Watson nur anschließen:

IGNORIERT UND GEBT ENDLICH RUHE!!!!!


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Marion *winke*

Deine Aussage in Ehren..aber sorry irgendwann hatte ich genug von kopfschütteln und ignorieren...
aber ich gebe eh schon ruh und werde mich wieder in meine ursprungsposition begeben falls ich sie wieder finde bin ja hirnlos *g* sorry ich kann es einfach nicht lassen...
Aber auch Irish hat mal die schnauze voll...
******************************************************
Hi Salsa,
Hempelchen? *lol*
ist ja stark...


dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Achtung, es folgt eine amtliche Durchsage :
soeben wurde eine verwirrte Frau in der Nähe von Dortmund aufgegriffen. Da ihre geistigen Kompetenzen nur die überlebenswichtigen Fähigkeiten zu sichern scheinen (trinken, essen, sch...), ist die Bevölkerung nunmehr aufgerufen, bei der Identifizierung dieser Person behilflich zu sein.
Anhaltspunkte könnten einige unzusammenhängende Sprachfetzen der Frau sein. So stammelte sie dauernd etwas von einem Chip, es können auch Chips gewesen sein, wer weiß das schon; außerdem verlangte sie ständig, man solle doch die Ohrtür schließen, da sich ihr Vakuum sonst mit krankmachendem Sauerstoff füllen würde und womöglich noch ein Hund mit reingeriete, der dann in irgendeinem See ersaufen würde.
Es wurde eine Sonderkommission zusammengestellt, die nun in mehreren Rätselrunden versucht, dieses unsinnige Gewäsch zu entschlüsseln.
Auffällig ist der Dialekt der Hirnlosen, widerspricht jedoch ihrem Gefasel von irgendetwas Irischem.
Menschen, die mit dieser Person in Kontakt gekommen sind, möchten sich bitte umgehend in der nächsten Seuchenzentrale melden, denn Vorsicht ist geboten : Dummheit ist ansteckend!
Sollten Ihnen Menschen begegnen, die bereits im Endstadium angelangt sind und nur noch auf allen vieren krabbeln, so sind diese Personen von Amts her zum Abschuß freigegeben und sollten mit einem gezielten Schuß zwischen die Augen erlegt werden. Anschließend einfach liegenlassen. Die Inhaltslosigkeit des Gehirns wird auf den gesamten Körper übergehen, so daß sich der Kadaver in kürzester Zeit von selbst entsorgt.
Bitte achten sie auch genauestens in ihrem Umfeld auf Krankheitsanzeichen dieser höchst ansteckenden Seuche. Sollte sich beispielsweise Ihr Nachbar merkwürdig verhalten, so daß dies auf beginnende Gedächtnislücken hinweisen könnte, so strecken Sie ihn bitte mit einem gekonnten Nackenschlag oder einem Tritt in die Hoden nieder ( bei einer Frau tuts ein Schlag mit dem Kantholz auf den Solar Plexus ) und schleifen ihn oder sie zur nächstgelegenen Sammelstelle, nicht ohne den zurückgelegten Weg - denn Dummheit stinkt bekanntlich - mit einem Raumspray der Sorte Flieder zu neutralisieren.
Was die aufgegriffene Frau anbelangt, so wird zur Zeit überlegt, ob man sie sizieren soll (allerdings, was sollte man da schon groß finden?) oder ihr ein Impfserum injizieren soll, welches man aus einer höchst intelligenten Person gewinnt, die sich allerdings momentan auf der Flucht zu befinden scheint. Es gingen außerdem geheime Informationen beim BKA ein, daß besagte hirnlose Frau einer Sippe entspringen soll, in der alle doof wie Brot sind.
Die Polizei sucht fieberhaft. Um sachdienliche Hinweise wird dringend gebeten.

In diesem Sinne
völlig ernste Grüße
biggrin.gif

von Kirsten
 
Hallo Irish *auchwinke*
biggrin.gif


Schnauze vollhaben ist vollkommen okay, aber dann doch nicht wieder einen neuen Beitrag im Forum eröffnen, sondern es mal alles privat klären...BITTE!

Knuddelgruß


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
sagt mal, was ist denn los mit euch? daß man mal streit haben kann, verstehe ich ja, aber muß das gleich so ausarten? so kenne ich euch gar nicht.

tut mir leid irish und kirsten, aber gehen eure beiträge hier nicht etwas unter die gürtellinie? ist nur meine unbedeutende meinung, aber eigentlich hätte ich nicht gedacht, sowas von euch zu sehen.

wenn ihr streit mit namibia habt, könnt ihr das doch auch per e-mail regeln.

blinky.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist noch froh hirnlos zu sein?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer ...................................:hallo: :topic:
Antworten
260
Aufrufe
10K
dogo-bully
dogo-bully
Terrier1980
Herzlich willkommen und viel Spass hier :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
592
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Z
kisha natürlich, sorry hab mich vertippt, glaube sogar schon nachwuchs von ihr ihr im forum gefunden zu haben *freu
Antworten
9
Aufrufe
546
Z
J
ich hab mich halb tot gelacht als ich grad diese beiträge gelesen habe.... bin ich froh das es (NOCH) nicht sooo gravierend bei mir ist aber es ist ja grad mal 1 1/2wochen her das der kleine zu uns gekommen ist und bisher(einglück) nur noch das vogelfutter +karton für die armen piepmätze...
Antworten
94
Aufrufe
5K
J
Zurück
Oben Unten