Froh Gleichgesinnte gefunden zu haben..

zita87

10 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,
ich bin froh nun leute gefunden zu haben mit denen ich mich austauschen kann und vielleicht sogar auf ein paar spaziergänge treffen kann....
vorstellen sollte ich vielleicht auch meine zwei dogo argentinos Asti (2 1/2 ) und Kiasha (3 1/2)... liebe ausgewckte kampfschmuser mit ein paar ausgeprägten macken *grins ...
bilder folgen...
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi zita87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pics... erste zerknautschte nase ist asti...
zweite, kisha
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen!
Heißt Deine eine nun Kiasha, oder Kisha.

Falls das zweite zutrifft, so haben wir Namenstanten.:D
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

Deine beiden sind ja wirklich toll :love:
 
kisha natürlich, sorry hab mich vertippt, glaube sogar schon nachwuchs von ihr ihr im forum gefunden zu haben *freu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Froh Gleichgesinnte gefunden zu haben..“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer ...................................:hallo: :topic:
Antworten
260
Aufrufe
10K
dogo-bully
dogo-bully
Terrier1980
Herzlich willkommen und viel Spass hier :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
588
FengShuiBulls
FengShuiBulls
J
ich hab mich halb tot gelacht als ich grad diese beiträge gelesen habe.... bin ich froh das es (NOCH) nicht sooo gravierend bei mir ist aber es ist ja grad mal 1 1/2wochen her das der kleine zu uns gekommen ist und bisher(einglück) nur noch das vogelfutter +karton für die armen piepmätze...
Antworten
94
Aufrufe
5K
J
Lewis7
Er hätte sich ein neues Fahrrad wünschen können oder ein Spiel für den Computer – aber Tim Hondke hat nichts von all dem gemacht. Zu seinem 12. Geburtstag am 15. August wünschte sich der Gymnasiast aus Fallersleben stattdessen Geldspenden für das Tierheim in Sülfeld. Gestern überreichte er...
Antworten
0
Aufrufe
766
Lewis7
Zurück
Oben Unten