Eden, 10, lebensfroh und liebevoll zu Menschen – Tötung im Dezember

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Über Eden schwebt das Damokles-Schwert: Wenn sich bis Dezember niemand für sie findet, wird Eden getötet.

Bitte seht Euch Video und Fotos von Eden an, sie ist so lebensfroh, die ganze Hündin wackelt vor Freude, wenn man ihr kleinste Zuwendungen schenkt. So viel Lebensfreude in einer solch tristen Gitterbehausung...

8761442eyw.jpg



Eden - sie soll im Dezember sterben :(

Diese hübsche Mix-Hündin (vielleicht Border x Labbi?) wurde auf den Straßen gefunden. Das heißt leider, dass wir nichts über ihre Vergangenheit wissen.

Was wir wissen ist, dass sie sehr liebevoll zu Menschen ist. Eden ist sehr gehorsam, sehr intelligent - man könnte sagen, Eden ist DER perfekte Hund? Nein, nicht ganz, allerdings braucht Eden ein Zuhause ohne Kinder und ohne Hund und Katze.
Edens Größe kann man anhand des Videos ganz gut sehen.

EDEN - YouTube

Nun lebt Eden schon seit 2 Jahren im Tierheim - und niemand beachtet sie.
Eden befindet sich in einer Tötung in Südfrankreich...



8761440svi.jpg



Weil das Tierheim aus allen Nähten platzt, wurde entschieden, dass Eden Ende Dezember eingeschläfert wird, wenn sich kein zweibeiniger Partner für sie findet.

Das ist nicht okay für diese sanfte Hundedame, die so viel Liebe zu geben hat. Es muss doch möglich sein, für Eden ein Zuhause zu finden?!

Eden wurde im Februar 2001 geboren, sie ist geimpft, gechipped und sterilisiert! Regine kümmert sich zusammen mit den Franzosen um Transport und Vermittlung.

Bitte helft Eden!


8761446cbn.jpg
8761444zxa.jpg



Régine Avzaradel ist die Haupt-Ansprechpartnerin und auch der Kontakt:
[email protected]

Gerne darf Eden in ein Forum und auch bei facebook eingestellt werden, da sie wirklich in hoher Gefahr ist...
Vielen herzlichen Dank...

Bitte Eden auch weiterverteilen und in anderen Foren einstellen. Ich habe den Forentext von Eden parat und sende ihn auf Wunsch per PN oder E-Mail, fix und fertig mit eingebundenen Fotos und Videolink.
Dankeschön.

LG Fridolina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte nochmal weiträumig verteilen !!!!

update 26.11. 2011

Dringend !!!!!

es tut sich nichts für das alte Hunde- Mädchen EDEN und die Zeit drängt immer mehr...

Gnadenfrist kann kurzfristig verkürzt werden...sie ist in hoher Gefahr euthanasiert zu werden...

da das Tierheim nun noch voller ist...für alte Hunde kein Platz mehr ....

Bitte bitte wer kann Eden einen Platz geben...?

sie hätte doch noch eine gute Zeit vor sich, sie ist gesund und möchte leben...!!


...dann soll Hündin Eden eingeschläfert werden...!

Eden wurde auf der Strasse gefunden, so dass über ihre Vergangenheit nichts bekannt ist.

Sie ist seit zwei Jahren im Tierheim und niemand nimmt irgendeine Kenntnis von ihr.

Eden ist eine sehr anhängliche, intelligente, sehr gelehrige Hündin. Sehr menschenbezogen.

Was sie nicht mag, sind andere Hündinnen und Katzen.

Mit Rüden kommt sie klar.

érilisée-cherche-dernier-foyer-(60)-eutha-fin-déc



Da sich bis heute niemand für sie interessiert hat und das Tierheim übervoll ist, hat sie nun noch bis Ende Dezember eine Gnadenfrist bekommen, dann soll sie eingeschläfert werden.

Das kann man einfach nicht hinnehmen....dieser Aufruf soll ihre Chance vergrößern, zumal sie trotz ihrer Macken, sehr viel Liebe zu geben hat.

Es wäre so wünschenswert für Eden, dass es doch noch eine Familie gibt, die keine Hündin und keine Katzen hat, und sie aufnehmen kann...

Eden ist etwa 9-10 Jahre alt, sie ist kastriert, gechippt und geimpft.



Kontakt und Infos:

[email protected]



Bitte weitflächig verteilen und auch bei facebook einstellen...

Von Herzen Dank !!
LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eden, 10, lebensfroh und liebevoll zu Menschen – Tötung im Dezember“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Und allgemein ein bisschen mehr Erziehung vermutlich.... wenn du ihn auf den Platz schickst sollte er schon bleiben. So ein paar Regeln hat sogar meine kleine Wildsau. Und die wollen ja lernen :dafuer:
Antworten
12
Aufrufe
904
pat_blue
pat_blue
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
445
Paulemaus
Paulemaus
Odin und Sigrid
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
Melanie F
Wow, wow, wow!! Unglaublich, wie wunderschön es dort ist! Toll, was für ein Urlaub, und die Bilder, grandios, danke fürs Teilen :fuerdich:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
Marion
Ganz lieben Dank. :-) Tommy scheint ihn Gott sei Dank nicht zu vermissen, aber die beiden hatten ja auch kaum etwas miteinander zu tun.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten